Jeunesse-Global-Asien-2023

Jeunesse EXPO ONE in Bangkok ausverkauft

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Während man von Jeunesse Global nach dem Ausstieg zahlreicher Führungskräfte in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz kaum noch etwas hört, scheint das Geschäft in Asien weiterhin zu boomen. Zumindest war die Jeunesse Expo, die Ende September 2023 in Bangkok, Thailand, stattfand, ausverkauft.
 
Double und Triple Diamond Directors zeigen Präsenz
 
Eine Parade der dort auf der Bühne präsenten „Double und Triple Diamond Directors“, wie in Thailand gab es in Deutschland auch in der Vergangenheit noch nie, was die Bedeutung der Region Asien für das Unternehmen aus Florida verdeutlicht. Dennoch, der Höhenflug vergangener Zeiten scheint vorüber, zumindest was die Umsatzentwicklung betrifft.
Jeunesse-Global-Asien-2023--Triple-Diamonds
Jeunesse-Global-Asien-2023--Double-Diamonds

Mit Übernahme von MonaVie kam die Wende

Nach der Übernahme der Vertriebsorganisationen von MonaVie im Jahr 2015 wurde 2018 mit 1,46 Milliarden Dollar der höchste Umsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt. Ab 2020 ging es dann steil bergab, und Insidern zufolge sollen die Umsätze bei extrem hohen Fixkosten auf weit unter 250 Millionen US-Dollar eingebrochen sein.

Am 22. Januar 2023 wurde der Verkauf des Network-Marketing-Unternehmens Jeunesse Global an die LACORE Enterprises Inc., mit Sitz in Melissa, Texas, offiziell bekannt gegeben. Gründer und CEO des Unternehmens, das 2011 gegründet wurde, ist Terry LaCore.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren