Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dies gilt auch für die Macher des MLM-Unternehmens für Schmuck Jesper Nielsen aus Dänemark. Nachdem eine ursprünglich zum Marktstart im März 2020 angesetzte Roadshow wegen des Lockdowns ausfallen musste, wurde das Ganze jetzt im September unter Einhaltung aller Hygienevorschriften nachgeholt und traf auf eine großartige Resonanz.
Zwei Veranstaltungen an einem Tag
„Live-Events sind eben doch etwas anderes als alle Calls dieser Welt“, freut sich Annika Plum, CEO der DACH-Region. „Wir waren von Anfang bis Ende September in Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg unterwegs. Wegen der Begrenzung auf 100 Teilnehmer ergaben sich aufgrund des großen Interesses in einigen Städten zwei Veranstaltungen an einem Tag, mittags und abends.“
Highlight für die mehr als 1.000 Besucher, darunter rund ein Drittel neue Interessenten, waren die Auftritte des Unternehmensgründers und zugleich Namenspaten der Network-Marketing-Company: „Jesper Nielsen war bei allen Veranstaltungen zugegen und erzählte aus seinem Leben. Alle Anwesenden bekamen seine Autobiografie geschenkt, auf Wunsch signiert und mit persönlicher Widmung versehen, wobei sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotos bot.“
In über zehn EU-Ländern aktiv
Inzwischen ist Jesper Nielsen in über zehn EU-Ländern aktiv. Für die anwesenden Schmuckbotschafterinnen und deren Gäste ergab sich im Rahmen dieser Roadshow erstmalig die Möglichkeit, die komplette Kollektion händig in Augenschein zu nehmen. (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Das perfekte Porträt für das Self Branding
Beauty- und Personal Care-Markt in USA boomt
Manuel Leitner qualifiziert sich zum ersten 3-Stern-Manager der Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH
Ashish Khan wechselt von Estée Lauder zu Amway
L‘Oréal kauft sich in Social-Selling-Softwareschmiede Replika Software ein
Die bekanntesten MLM-Network Marketing und Direktvertriebsfirmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kosten für das Homeoffice steuerlich absetzen
US-Unternehmen WorldVentures meldet Insolvenzverfahren nach Chapter 11 an
Pampered Chef eröffnet französischen Markt
Aktienkurs von Zinzino steigt um 440,69 Prozent
Unterbewusstsein: die unsichtbare Macht
youtiful GmbH erhöht Stammkapital auf 141.157,- Euro
Die Pro-Aqua International GmbH ist seit 20 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb tätig
Thorsten Müller – Lifepharm Executive Vice President Europe im Executive Talk
Jetzt unserer „Direct Selling Magazine Community“ auf Facebook anschliessen
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!