Yanoli-Jerome-Hoerth-Andrea-Grübel

Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das im Oktober 2022 mit Hauptsitz in Paris gegründete Wellness Network-Marketing Unternehmen Yanoli SAS konnte sein Kompetenzteam in personam Andrea Grübel um einen prominenten Neuzugang mit jeder Menge Know-how erweitern. Es gelang Jérôme Hoerth, die Gründerin und CEO des Skincare, Wellness und Nutrition Unternehmens Lifestyler in das Yanoli Beauty Expertenteam zu holen. Der Schwerpunkt des Joint Ventures liegt auf der Entwicklung und Produktion von Premium-Kosmetik sowie der Ausbildung der Yanoli Vertriebspartner für dieses High End Segment.

Passion für Spitzenkosmetik

„Yanoli gefällt mir wegen der Werte, für die nicht nur Founder Jérôme Hoerth steht“, erklärt Andrea Grübel. „Co-Founder Helena Löwenstein und ich sind seit einer gefühlten Ewigkeit miteinander befreundet und es freut mich außerordentlich, dass ich hier mein Know-how aus meiner Zeit als Top-Leaderin im Network-Marketing und meine Passion für Spitzenkosmetik einbringen kann.“ Jérôme Hoerth ergänzt: „Mit CelluCiao haben wir schon ein von Andrea konzeptioniertes Produkt im Sortiment. Als Zulieferer ‚Made in Germany‘ passt sie hervorragend zu unserem eigenen Anspruch. Zudem wird sie unsere Firmenevents und Trainings mit ihrem Wissen bereichern.“

Vielversprechende Kooperationspartnerschaft

Möglich wurde diese Konstellation auch, weil es sich bei Andrea Grübels eigenem Unternehmen Lifestyler um einen schwerpunktmäßigen Business-to-Business Vertrieb mit angegliedertem Affiliate-Marketing handelt und sich so keine Interessenkonflikte ergeben können. Doch nicht nur wegen dieser vielversprechenden Kooperationspartnerschaft schaut Jérôme Hoerth optimistisch in die Zukunft: „Obwohl wir uns noch im ersten Monat unserer Pre-Launch befinden, haben wir bereits mehr als 1.500 Partner an Bord.“ (FW) 

Jérôme Hoerth & Andrea Grübel 

Zwei Founder, die seit Anfang 2023 in der Entwicklung von Premium-Kosmetikprodukten zusammenarbeiten: Jérôme Hoerth, CEO des französisch-deutschen Wellness Networks Yanoli bringt es auf 18 Jahre Erfahrung im MLM sowohl Aufseiten des Vertriebs als auch im Corporate Management. Andrea Grübel, CEO des deutschen Beauty, Wellness & Nutrition B2B Vertriebs Lifestyler, verfügt als gelernte Kosmetikerin über jede Menge Expertise (u.a. Visagistin, apparative Kosmetik) und rund drei Jahrzehnte Vertriebserfahrung.

Anti-Cellulite Creme CelluCiao

Yanoli-CelluCiao
Yanoli-CelluCiao

Ein erstes Resultat des noch jungen Entwicklungs-Joint-Ventures zwischen Andrea Grübel und Jérôme Hoerth ist die pünktlich zum Beginn der Yanoli Pre-Launch erhältliche Anti-Cellulite Creme CelluCiao. Sie stimuliert die Durchblutung, kann Flüssigkeitsansammlungen reduzieren und so das Erscheinungsbild von Problemzonen wie Po, Oberschenkel und Arme verbessern. Gleichzeitig hilft das im Premium-Segment platzierte Produkt dabei, das Unterhautfett zu reduzieren, um eine harmonische Körperform zu erreichen.

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren