Jasmina-Dregic-Best-Effect-MustHave-Cosmetics

Jasmina Dregic – ehemalige No. 1 von BestEffect kündigt und startet bei MustHave Cosmetics

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 5. November 2021 gab Jasmina Dregic in einem Facebook-Post ihre Kündigung bei der BestEffect GmbH bekannt und startet bei dem von Anna Kloos gegründeten Unternehmen MustHave Cosmetics.

In der Vergangenheit bis zu 30.000 Euro monatlich verdient

Dregic startete im April 2017 bei der Juchheim GmbH, wo sie sich in kürzester Zeit zum Presidents Team Member qualifizieren konnte und mit einem Team von circa 2.600 Partnern in der Spitze monatlich bis zu 30.000 Euro verdiente.

Network-Marketing ist zur Hauptberufung geworden

Kumuliert soll Jasmina Dregic bis zu ihrem Wechsel von Juchheim zu BestEffect im September 2020 Provisionen in Höhe von knapp 400.000 Euro erhalten haben. Dregic: „Network-Marketing ist vor ein paar Jahren zu meiner Hauptberufung geworden und ich liebe und lebe, was ich tue. Fakt ist aber auch, das Leben ist voller Veränderungen und obwohl es nicht einfach ist, muss man manchmal das Alte loslassen, um neu anzufangen.

So ich habe meine Kündigung bei BestEffect am 05.11.2021 bekannt gegeben, womit für mich die Reise mit dem Unternehmen nun zu Ende ist.“ Bei dem von Anna Kloos gegründeten Unternehmen MustHave Cosmetics ist Jasmina Dregic jetzt wieder in der Pionierposition.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 11-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren