THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Isagenix bringt Nootropic Elixir auf den Markt

Das Gehirn braucht Unterstützung, um Spitzenleistungen zu erbringen und das gilt vor allem für kognitive Funktionen wie Konzentration, Kreativität und Problemlösung. Im neuen Nootropic Elixir kombiniert Isagenix Inhaltsstoffe aus der Natur, die die Gehirngesundheit unterstützen und kognitive Funktionen verbessern können.

Die synergistisch wirkende Formulierung enthält mit Grüntee-Extrakt, Amla, Phosphatidylserine und Portulak hirnfördernde Pflanzenstoffe in einer trinkfertigen Portionsgröße. Der natürlich süße Cranberry-Trauben-Geschmack ergänzt die vegane und glutenfreie Rezeptur. (sto.)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen