Pamela-Reif-Instagram

Influencerin Pamela Reif ist ein Vorbild – auch für Unternehmer

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Sie ist jung, hübsch, sportlich und erfolgreich. Die deutsche Influencerin Pamela Reif begann ihre Karriere, als sie 16 Jahre alt war. Ihr Durchbruch gelang ihr dank Social Media, weil sie dort regelmäßig Fitness-, Lifestyle- und Modeinhalte mit ihren Followern teilte. Heute hat Pamela Reif nicht nur über neun Millionen Follower bei Instagram und YouTube (jeweils!), sondern so viel mehr.

Business erweitert und auf mehreren Säulen aufgebaut

Pamela Reif gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Begonnen mit klassischen Fitnesstipps, hat Pamela Reif im Laufe der Jahre ihr Business dahingehend erweitert, dass sie auf mehrere Einnahmequellen setzt. Kooperationen mit Marken und Unternehmen, für die sie Werbung macht und gesponserte Beiträge erstellt, sind nach wie vor ein wichtiger Baustein. Darüber hinaus hat sie eigene Produkte wie Fitnessprogramme und Merchandise auf den Markt gebracht. Zudem generiert sie Einnahmen durch YouTube-Werbung und Partnerprogramme.

Vorbild für die Follower

Aufgrund ihrer Inhalte gilt Pamela Reif seit Jahren als Vorbild für viele Follower. Als Pamela Reif den ersten Content im Internet veröffentlichte, hat sie nicht ans Geldverdienen gedacht. Sie wollte den Menschen helfen, ihre Fitness zu verbessern und gesünder zu leben. Die Lawine kam ins Rollen und um ihre Person baute sich ein wahrer Fan-Kult auf. Mittlerweile hat Pamela eine eigene Fitness-App, hat mehrere Ratgeber zum Thema Gesundheit veröffentlicht und präsentiert sogar ein eigenes Gesundheits-Snack-Sortiment, das ihren Namen trägt („Naturally Pam“). Pamela Reif ist zu ihrer eigenen Marke geworden.

Es braucht Ausdauer, Kreativität und Qualität, um sich von anderen abzuheben

Reicht es aus, jung und hübsch und sportlich zu sein, um es Pamela Reif gleichzutun? Nein. Es braucht Ausdauer, Kreativität und Qualität und später auch ein zuverlässiges Team, das den Erfolg steuert. Pamela Reif hat im Laufe der Jahre kontinuierlich hochwertigen Content geliefert und heute hat sich die 27-Jährige ein eigenes (Marken-)Imperium geschaffen. Die Leidenschaft für Fitness, Gesundheit, Mode und Lifestyle ist geblieben und nur, wenn all das gegeben ist, schafft man es, sich wie Pamela Reif von anderen abzuheben. Und sie hat früh begonnen – zu einer Zeit, in der das Netz noch nicht so „überlaufen“ war. (sto.)

Mach es wie Pamela Reif:

  • Habe Ausdauer, wenn du neu beginnst
  • Liefere kontinuierlich hochwertige Inhalte
  • Behalte deine Leidenschaft für dein Lieblingsthema bei
  • Baue deinen Erfolg auf mehreren Säulen auf
  • Verlasse dich nicht auf dein gutes Aussehen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren