Rund 750 Vertriebspartner von hajoona nahmen vom 6. bis zum 7. Oktober 2017 an der Herbst-Convention, die in der Kongresshalle Böblingen stattfand, teil. Das Gründer-Trio Daniela Lipgens, Dirk Jakob und Andrej Uschakow hatten zahlreiche Highlights für den Vertrieb parat, die mit Spannung erwartet wurden.
Das Unternehmen aus Heidelberg wird immer internationaler
Die hajoona Wachstums- und Internationalisierungsstrategie zeigte bereits erste Ergebnisse. „Unser Netzwerk wächst, wird zunehmend erfolgreicher und internationaler“, so Daniela Lipgens.
Nicht nur aus ganz Europa sind Gäste zur Herbst-Convention angereist, ein Partner reiste sogar aus Vancouver, Kanada, an und nahm somit einen Weg von über 11.000 Kilometer auf sich, um live dabei sein zu können. „Es hat sich zu 100 % gelohnt und ich freue mich die Geschäftsführung, Führungskräfte und den besonderen Spirit von hajoona erlebt zu haben.“
Besondere Auszeichnungen gingen an die Vertriebspartner, die für das hajoona Car-Bonus-Programm qualifiziert waren, ihnen wurden die entsprechenden Mercedes-Benz-Schlüssel überreicht.
Auch bei den Begünstigten des hajoona » Founders Pool « herrschte gute Stimmung. Aus diesem Pool werden fünf Prozent des Firmengewinns an qualifizierte Führungskräfte ausbezahlt. Die Steigerungsrate der letzten Jahre lag bei insgesamt 1.118 Prozent.
Dirk Jakob: „Wenn man bedenkt, dass schon jetzt einige Führungskräfte hohe vierstellige Summen bekommen, kann man sich vorstellen, wie es in 3 bis 5 Jahren aussieht.“
Momentan entstehen bei hajoona zahlreiche neue Network-Marketing-Topverdiener und das ganz ohne Hype, ohne großen Vertriebslärm oder Moneydeals im Hintergrund, sondern ganz solide und mit einer deutschen Unternehmenskultur.
Die hajoona GmbH wurde 2013 von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens in Heidelberg gegründet und ist mittlerweile in Deutschland und Österreich auf Momentumkurs. In 2017 könnten sich die Umsätze des Unternehmens bei weit über 10 Millionen Euro einpendeln.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich
Gloria Mayfield Banks ist unangefochtene No. 1 von Mary Kay
Network-Marketing-Coach Frank Heister startet mit Elixoo
Dr. Peggy Whitson ist „Special Guest“ auf dem RINGANA Virtual Kick-Off
PM-International AG spendet über 1 Million Euro für Kinder
Bernd Nobis qualifiziert sich in nur vier Monaten zum ASCIRA Double Diamond
Network-Profi Dennis Nowak startet Elixoo Prelaunch für DACH am 1. Januar 2021
24nexx setzt auf Sport-Sponsoring
Weitere Auszeichnung für Jeunesse Global
Torsten Will jetzt auch bei Magnetix!
Nikoleta Kolokytha sponsert 125 Erstlinien in 80 Tagen bei JeTaSo
Rodan + Fields-Gründerinnen verlieren Milliardärsstatus
Noni aus der Südsee voll im Trend!
ASEA sponsert Miss Universum
Die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH setzt auf neues Country-Manager Konzept
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!