Henrik-Brockmann-und-Stephanie-Christine-ROOT

Henrik Brockmann und Stephanie Christine haben Umsatz mit ROOT in nur sieben Monaten verzehnfacht

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Henrik Brockmann und Stephanie Christine sind nicht nur privat seit über fünf Jahren ein glückliches Paar, sondern auch bei ihrem aktuellen Partnerunternehmen ROOT eng miteinander verbunden, denn sie war es, die ihn sponserte.  Seit Mai 2020 sind die beiden jetzt erfolgreich für das im gleichen Jahr von Clayton Thomas in Tennessee gegründete US-Unternehmen ROOT mit Schwerpunkt Entgiftung tätig, dessen Geschäftsmodell sich grundlegend vom klassischen Network-Marketing unterscheidet.

Teamumsatz in letzten sieben Monaten verzehnfacht

Inzwischen hat das Power-Couple global über 19.000 Kunden, 95 davon persönlich, aufgebaut und im Laufe der letzten sieben Monate eine Verzehnfachung seines Teamvolumens auf 730.000 US-Dollar im Februar 2022 hingelegt. „ROOT basiert auf einem Mix aus Franchise und Affiliate“, beschreibt das Erfolgsduo das Konzept. „Das ist eine in Verbindung mit Netzwerkaufbau und eCommerce einzigartige Kombination.

Zurzeit macht das Unternehmen global rund 2,7 Millionen US-Dollar Monatsumsatz. Wir stehen für gut ein Viertel davon.“ Stephanie Christine führt weiter aus: „Henrik ist aktuell auf dem Rang eines Platinum 5 und hat schon jetzt den nötigen Umsatz für seine Qualifikation zum Diamond.“ Der Ex-Gastronom ergänzt: „Stephanie steht auf der Stufe Platinum 3 und es ist mein Wunsch, noch dieses Jahr gemeinsam mit ihr als Diamond-Paar geehrt zu werden. Unser Umsatzziel von einer Million US-Dollar im Mai würde das in greifbare Nähe rücken.“

Geschäft aus Mexiko heraus aufgebaut

Beide genießen die mit ihrem Geschäft verbundene Freiheit. 2021 haben sie viele Monate lang aus Mexiko heraus aufgebaut. Aktuell sind sie in Niederösterreich sowie Deutschland unterwegs und starten gemeinsam mit ihren Führungskräften ein neues Schulungsprogramm für ihre Teampartner.

Zukünftiges Wachstum soll dank dieser neuen Konzeption noch besser bewältigt werden: „Eine zehnteilige Trainingsvideo-Serie versetzt alle Partner in die Lage, sofort loszulegen. Das für den Vertriebsaufbau wichtige Know-how wird in den Leadership-Coachings vermittelt. Wöchentliche Business-Talks und Telegram-Gruppen runden das Angebot ab.“ So ist es kein Zufall, dass Deutschland während der letzten fünf Monate viermal das umsatzstärkste Land von ROOT weltweit war. (FW)

Henrik Brockmann
Henrik Brockmann war ab Ende der 1990er-Jahre für acht Jahre Gastronom auf Ibiza und danach bis 2010 in Deutschland. Im Januar 2013 startete er im Network-Marketing und veröffentlichte nach einer zweijährigen Lernphase sein Buch „Network-Marketing – vergiss Deinen warmen Markt“. Nach fünfeinhalb Jahren bei Rain International wechselte er im Mai 2020 zu ROOT.

Stephanie Christine
Stephanie Christine verfügt über ein abgeschlossenes Studium zur Ernährungswissenschaftlerin und war anschließend im Marketing tätig. Später widmete sie sich der Körpertherapie in ihrer eigenen Shiatsu-Praxis. Während ihres Engagements im Network-Marketing bei Rain lernte sie Henrik Brockmann kennen und sponserte ihn nach ihrem Wechsel zu ROOT.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren