Henrik-Brockmann-und-Stephanie-Christine---Freiheit-durch-Network-Marketing

Mein Name ist Henrik Brockmann. Geboren im September 1966 in NRW. Ich arbeite seit Januar 2013 im Vertrieb von wunderbaren Gesundheitsprodukten.

Zwei Jahre vorher stand ich vor den Trümmern meiner vergangenen Selbstständigkeit.

200.000 Euro Schulden. Depressionen. Gesundheitliche Herausforderungen. Null Perspektive.

Heute lebe ich meine persönliche und finanzielle Freiheit!

Wenn du mehr über mich erfahren willst, komme gerne in meinen neuen Telegram Kanal Freiheitleben
https://t.me/henrikbrockmann_freiheitleben

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Im Mai 2015 hatte sich mein Leben mit einer einzigen Entscheidung verändert. Damals bin ich mit einer US Company gestartet, die ich 5,5 Jahre hier in Europa begleiten durfte. Dadurch hat sich mein Leben radikal zum Positiven gewandelt.

Im September 2020 habe ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin Stephanie Christine die Entscheidung getroffen einen neuen Weg einzuschlagen: ROOT Wellness

Was macht ROOT so wertvoll?

Neues Businessmodell: Kombination aus Affiliate Marketing, Netzwerkaufbau und Franchise. Menschen verdienen sofort Geld. Ohne Verpflichtungen und Umsatzvorgaben.

Gesundheit: 3 Produkte, die alles verändern können. Ich spreche mittlerweile von einem Paradigmawechsel im Bereich der Entgiftung des menschlichen Körpers.

Wenn du offen bist für eine neue Herausforderung, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Henrik-Brockmann-Root-Network-Business

"Jeden Tag 2 (neue Kontakte) macht dich glücklich und frei"

Verbinden Sie sich jetzt mit mir auf Facebook

Ich freue mich auf Ihre Freundschaftsanfrage
Hier klicken

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

ROOT Wellness ist im Februar 2020 in den USA gegründet worden. Drei Monate später waren die Produkte bereits im deutschen Warenlager und somit konnten wir erste Produkterfahrungen sammeln. Diese waren so außergewöhnlich, dass unsere Entscheidung sehr schnell gefallen war, den absoluten Fokus auf ROOT zu legen. In dem folgenden Video bekommst du einen ersten Einblick auf eine außergewöhnliche Geschäftsidee. Für sämtliche Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Play Video

Direkt Nachricht senden!