Werden Sie jetzt Teil unserer Direct Selling Community. Jetzt Fan auf Facebook werden. WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass das Herauskopieren von Inhalten eine Urheberrechtsverletzung darstellt und verboten ist. Unterstützen Sie unsere Arbeit und teilen Sie bitte Berichte von Facebook aus.

COVERSTORY

Network-Marketing ist das neue VOLKSFRANCHISE

Network-Marketing und Franchise sind zwei etablierte und erfolgreiche Marketingsysteme, die ihren Ursprung in den USA haben. Lesen Sie jetzt welche Vor- und Nachteile beide Systeme haben und warum das neue VOLKSFRANCHISE in vielen Bereichen punkten kann.

  • Network-Marketing ist das neue Volksfranchise
  • Zwei etablierte und erfolgreiche Marketingsysteme aus den USA
  • History Franchising
  • Pionierstory – Ray Kroc
  • History Network-Marketing
  • Pionierstory – Richard DeVos & Jay Van Andel
  • Vor- und Nachteile Franchise
  • Vor- und Nachteile Network Marketing
Cover-DSM-03-2022s

Inhaltsverzeichnis

Aktuelle News

  • lia vie startet mit Roadshow und Website-Relaunch in 2022 durch
  • Josef Püttmann startet mit ClimNet erstes Network mit klimaneutralen Produkten
  • Perfekt für die Zukunft aufgestellt
  • Zeegen startet in 27 europäischen Ländern
  • Mit FitLine zur Medaille bei den Winterspielen in Beijing 2022
  • Herbalife stellt mit sofortiger Wirkung Vertrieb in Russland ein
  • Federal Trade Comission will Einkommensversprechen verbieten
  • Social Media Wall

Direct Selling & Network-Marketing

  • Henrik Brockmann und Stephanie Christine haben Umsatz mit ROOT in sieben Monaten verzehnfacht
  • Felix Rippl qualifiziert sich zum Emerald bei Jeunesse und erzielt Monatseinkommen in Höhe von 55.000 Dollar
  • Felix Rippl – Erfolg kennt nur eine Richtung – jetzt wird der Diamond anvisiert!
  • Tanja Amstuz will mehr Schweizer für das Network-Marketing-Geschäftsmodell begeistern
  • Stefanie Jahn verdient im ersten Monat bei Jeunesse 40.000 US-Dollar und qualifiziert sich zum Emerald
  • Thomas Drohmann und Ksenija Napoletani gehören zu den Pionieren des Schweizer Unternehmens ENHANZZ Global
  • Isabel Quesada Leyva – Vom tiefsten Schmerzpunkt zur High-Performance-Leaderin mit 22.900 Euro Monatscheck
  • Isabella Runge – Rock ’n‘ Roll im Network-Marketing!
  • Alexander Pfeffer mit Monatsscheck von 12.680 Dollar zum Jeunesse Sapphire Elite qualifiziert
  • Torsten Sedlmeier – Positives Ego und negatives Ego
  • Torsten Will – Wer im Network-Marketing verkaufen will, verliert!
  • Der richtige Start
  • Moringa (Moringa oleifera)
  • Rex Maughan

Cover Story

  • Network-Marketing ist das neue Volksfranchise
  • Zwei etablierte und erfolgreiche Marketingsysteme aus den USA
  • History Franchising
  • Pionierstory – Ray Kroc
  • History Network-Marketing
  • Pionierstory – Richard DeVos & Jay Van Andel
  • Vor- und Nachteile Franchise
  • Vor- und Nachteile Network Marketing

Financial News

  • Direct Selling Unternehmen an der Börse
  • bofrost* Umsatz 2020 betrug 1,55 Milliarden Euro
  • Nettoumsatz von Herbalife belief sich im Geschäftsjahr 2021 auf 5,80 Milliarden US-Dollar
  • doTERRA Europe Ltd. steigert Umsatz 2020 auf 198 Millionen GBP
  • LR Gruppe erzielt im Geschäftsjahr 2021 Rekordumsatz in Höhe von 296,2 Millionen Euro
  • JEMAKO-Gründer Gregor Kohlruss und Hubert Wieser scheiden als Geschäftsführer aus
  • Tupperware steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2021 auf über 1,6 Milliarden US-Dollar
  • Nu Skin Enterprises steigert Umsatz 2021 auf 2,695 Milliarden US-Dollar

All About Success

  • Gutenberg löste 1450 eine Medienrevolution aus

Around Business

  • Die neue Freiheit beim Banking
  • Die klassische Bankfiliale wird zum Auslaufmodell

Marketing & Tools

  • QR-CODE Marketing voll im Trend

Lifestyle

Bring die Top-Leader auf die Yacht