THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

HempMate – Hanfpflanze hat mehr als 50.000 Einsatzmöglichkeiten

Der Siegesfeldzug der Hanfpflanze hält an, auch wenn es zahlreiche rechtliche Barrieren gibt, die den Vertrieb behindern. Insbesondere im Network-Marketing boomen CBD-Öl-Produkte, mit denen bereits Millionenumsätze erzielt werden. Aber die Hanfpflanze hat viele Einsatzmöglichkeiten, wie das Schweizer Unternehmen HempMate in einer Grafik dargestellt, denn sowohl aus den Samen, den Stängeln, Wurzeln und Blättern können die unterschiedlichsten Produkte hergestellt werden. Der größte Umsatz dürfte jedoch in der Zukunft mit Produkten erzielt werden, die der Gesundheit förderlich sind, insbesondere solche, die zudem schmerzlindernd wirken.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen