ELÉ-Atelier-Helen-und-Kai-McDonald

Helen und Kai McDonald wechseln von Juchheim zu ELÉ Atelier und starten neu durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Während ihrer gut drei Jahre bei Juchheim schafften es Helen und Kai McDonald als Global Team Director (zweithöchster Rang) dank ihrer über 500 Partner bis in die Top 20 und verdienten als weiteres Highlight nach nur 15 Monaten monatlich bis zu 15.000 Euro im Network-Marketing.

Nun startet das Paar noch einmal bei null mit dem von Profi-Networkerin Gabriele Seiwert gegründeten MLM-Unternehmen für Health & Beauty Produkte ELÉ Atelier:

„Dabei werden wir die gleiche Rollenverteilung wie bisher vornehmen.“ Während Kai McDonald im Hintergrund organisatorisch tätig ist, geht Helen McDonald in der Rolle der Frontfrau auf: „Anfangs habe ich das Geschäft alleine gemacht. Was ich heute bin, und dass Kai seinen zwölf Stunden Job kündigen konnte, haben wir Gabriele Seiwert als Mentorin zu verdanken, ohne die ich wahrscheinlich aufgegeben hätte. Uns verbinden die gleichen Ideale. Auf der Basis ihrer werteorientierten Führung etwas Neues, Großes, Familiäres – wir selbst haben drei Kinder – und Nachhaltiges schaffen zu können, ist uns Inspiration pur, erneut Vollgas zu geben!“ (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren