Heike Falkenstein gibt Monatscheck in Höhe von über 30.000 Euro auf und setzt die Segel neu mit ELÉ Atelier

Fünf Jahre und einen Monat lang war Heike M. Falkenstein Juchheim-Vertriebspartnerin. Nach zwei Jahren für das Presidents Team qualifiziert, verdiente sie kumuliert 1,4 Millionen Euro und bei einer Teamgröße von rund 5.000 Partnern zuletzt über 30.000 Euro Monatsprovision. Doch geht es der Top-Networkerin um mehr als nur ums Geld.

„Nachdem ich für mich eine innere Revision vorgenommen hatte, wusste ich, dass das, was ich zurzeit tue, nicht mehr dem entspricht, was ich will und verantworten kann“, erklärt Heike M. Falkenstein ihre Entscheidung, sich geschäftlich neu zu positionieren.

Willkommen und wertgeschätzt gefühlt

Da kam es wie gerufen für die Vollblut-Networkerin, dass MLM-Profi Gabriele Seiwert zusammen mit Tochter Sabrina das Unternehmen ELÉ Atelier gründet: „Ich habe das Gespräch gesucht und mich sofort willkommen und wertgeschätzt gefühlt.“ Als sich dazu dann auch noch das sprichwörtliche Kribbeln im Bauch einstellte, stand die Entscheidung der dynamischen Unternehmerin für einen Wechsel zum Start-up-Unternehmen der Seiwerts fest. „Gabriele und ich waren ein eingespieltes Team und haben immer hervorragend zusammengearbeitet. Das wird ab sofort wieder so sein“, ist sich die Führungskraft sicher.

Immerhin war sie schon vor ihrem Start im Network-Marketing 15 Jahre selbstständig in der Kosmetikbranche tätig. „Wir kennen uns sehr gut und vertreten die gleichen Werte.“ Dem Gründerduo aus Mutter und Tochter bescheinigt die seit insgesamt über 30 Jahren Selbstständige die nötigen unternehmerischen und sozialen Skills. „Wenn fachliche und soziale Kompetenz aufeinandertreffen, entsteht wahrer und nachhaltiger Erfolg. Hier ist die Next Generation bereits Teil der Unternehmensleitung und beide sind, wie auch ich, absolute Power-Frauen.“

Hier startet eine Company mit Struktur, Niveau und sehr viel Liebe zum Detail

Heike M. Falkenstein freut sich auf den neuen Weg, den ELÉ Atelier als werteorientiertes, innovatives und modernes Unternehmen gehen wird. Nichts wird dem Zufall überlassen: „MLM ist eine wunderbare Branche und hier startet eine Company mit Struktur, Niveau und sehr viel Liebe zum Detail. Einen besseren Grund für einen Neubeginn gibt es nicht!“ Einhergehend mit diesem Neustart will Heike M. Falkenstein ihre Mission „WERDE. So, wie Du willst“ ins Leben rufen. „Ich will anderen Menschen zeigen und vorleben, wie sie die finanziellen Mittel erlangen, um so werden zu können, wie sie sein wollen. Endlich habe ich das dazu passende Business-Concept gefunden“, freut sie sich. „Wichtig ist mir, gerade Frauen Perspektiven und Chancengleichheit bieten zu können.“

Dabei stehen für die Visionärin die Ziele der Menschen im Vordergrund, die sich dazu entschließen, ein Teil ihres Teams zu werden. „Unabhängig davon, ob ein zusätzliches Taschengeld, ein zweites Einkommen oder ein Spitzenverdienst in Angriff genommen werden soll, unterstütze ich professionell und individuell. Ich weiß, wie man Wohlstand schafft, sichert und in die nächste Generation führt“, versichert sie. „Momentan bietet sich die Chance, von Beginn an beim Aufbau von etwas Großem dabei zu sein und dabei vom Know-how erfahrener Gründer, die wissen, worauf es ankommt, zu profitieren. Die Aussicht, an der Etablierung eines werteorientierten Unternehmens prägend mitwirken zu können und vielen Menschen den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu zeigen, reizt mich ungemein.“ (FW)

»» Jetzt den ganzen Artikel als Member lesen »» Sie finden diesen Bericht in Ausgabe 03-2021

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp