THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Hanka & Franz Pollak steigen bei CBD-Company Kannaway aus und starten mit WellNetIQ

Was am 24. Dezember 2017 weihnachtlich begann, fand am 27. September 2022 sein herbstliches Ende. Die beiden weltweit ersten Vice Presidents und mit mehr als 60 Prozent Anteil am Gesamtumsatz auf dem alten Kontinent auch Nummer eins in Europa und für über 90 Prozent des Umsatzes in der D-A-CH-Region Verantwortlichen, Hanka und Franz Pollak, haben ihre Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Network-Marketing-Unternehmen Kannaway beendet.

Nach seinem Start benötigte das Erfolgsduo aus dem österreichischen Waldviertel nur vier Monate, um sich als Nummer eins des Landes für eine Incentive-Reise zu qualifizieren.Das trotz seines Erfolges immer bodenständig gebliebene Paar hat drei Kinder und gilt als sehr teamorientiert, was durch den Aufbau von mehr als 11.000 Kunden und Partnern eindrucksvoll dokumentiert ist.  (FW)

Originalbericht in Ausgabe 10-2022 lesen

Aktuelle News: