JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Hagen Horst startet bei ELÉ Atelier

Seit August 2021 ist Hagen Horst, „Millionärsmacher“, MLM-Legende und ehemaliger Sponsor von Herbalife-Multimillionär Markus Lehmann für das von Gabriele Seiwert gegründete Ratinger Network-Marketing-Unternehmen ELÉ Atelier tätig.

Hagen Horst, der nach seinem Start bei Herbalife Anfang der 1990er-Jahre lange in Brasilien und der Dominikanischen Republik lebte, scheint nun in Deutschland bleiben zu wollen. „Ich habe mich entschieden, voll und ganz auf Frauenpower zu setzen“, erklärt Hagen Horst seinen jüngsten Move. „Meine Sponsorin Ildiko Pinter, die das Geschäft neben ihrem Hotel zusammen mit ihren Töchtern Rebecca und Jennifer betreibt, kenne ich inzwischen seit fast 30 Jahren.“

Einigkeit herrscht auch darüber, was die Ziele mit dem Ratinger Unternehmen angeht, denn Horst will es noch einmal wissen. Die ELÉ Atelier GmbH wurde Anfang 2021 gegründet und vertreibt Clean-Beauty-Produkte.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp