Hagen-Horst-Ele-Atelier

Hagen Horst startet bei ELÉ Atelier

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit August 2021 ist Hagen Horst, „Millionärsmacher“, MLM-Legende und ehemaliger Sponsor von Herbalife-Multimillionär Markus Lehmann für das von Gabriele Seiwert gegründete Ratinger Network-Marketing-Unternehmen ELÉ Atelier tätig.

Hagen Horst, der nach seinem Start bei Herbalife Anfang der 1990er-Jahre lange in Brasilien und der Dominikanischen Republik lebte, scheint nun in Deutschland bleiben zu wollen. „Ich habe mich entschieden, voll und ganz auf Frauenpower zu setzen“, erklärt Hagen Horst seinen jüngsten Move. „Meine Sponsorin Ildiko Pinter, die das Geschäft neben ihrem Hotel zusammen mit ihren Töchtern Rebecca und Jennifer betreibt, kenne ich inzwischen seit fast 30 Jahren.“

Einigkeit herrscht auch darüber, was die Ziele mit dem Ratinger Unternehmen angeht, denn Horst will es noch einmal wissen. Die ELÉ Atelier GmbH wurde Anfang 2021 gegründet und vertreibt Clean-Beauty-Produkte.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren