Lavylites-Michael-Strachowitz-und-Dennis-Nowak

Tibor Jakabovics, Gründer von Lavylites, mit Michael Strachowitz und Dennis Nowak in Fulda

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 17.6.2017 fand in Fulda eine Veranstaltung von Lavylites mit rund 600 Teilnehmern statt, an der auch Firmengründer Tibor Jakabovics anwesend war und der mit einem Vortrag über die Produkte, die Forschungsergebnisse und seine Lebensgeschichte begeisterte.

Das Unternehmen Lavylites wurde 2013 in Ungarn v0n Tibor Jakabovics gegründet und vertreibt kosmetische Produkte auf der Basis von Schwingungen, die reißenden Absatz finden, aber ein wenig erklärungsbedürftig sind.

Ein weiteres Highlight des Events war der Bühnenpart von Michael Strachowitz, der wie immer das Publikum begeisterte. Aber auch die zahlreichen Ehrungen der Topleader durch den Firmengründer Jakabovics kamen gut an. Neuer „Liteblue“ ist Dennis Nowak, der mittlerweile rund 80.000 Euro mit Lavylites verdienen soll.

Hier geht es zur Galerie bei Facebook

Sie waren auf der Veranstaltung? Bitte Bilder kommentieren, liken, teilen.

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren