Am 28. Januar 2021 ab 20:00 Uhr feierte die österreichische Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH mit einem zuvor eigens dafür aufgezeichneten Videostream zusammen mit über 500 Vertriebspartnern das neue Jahr. Neben Gründer und CEO Walter Rauch moderierten dessen Assistentin Nadine Koch sowie die Bloggerin Alina Rimovetz den Online Kick Off 2021 des Network-Marketing-Unternehmens.
Weiteres Wachstum
Neben den Ehrungen der vom Rang her beförderten Vertriebspartner wurde 3-Stern Manager DI Manuel Leitner für seinen Jahresbonus 2020 ausgezeichnet. Walter Rauch: „Dank des Online-Pushes, den unser Geschäft letztes Jahr bekommen hat, fiel dieser Bonus sogar höher aus, als der für 2019.
Zudem wurden Produktneuheiten vorgestellt: „Hier freuen wir uns über unser veganes Naturhyaluron und ebenfalls veganes Omega 3 nebst einer Sport-Duschlotion. Diese Duschlotion wurde speziell für uns und passend zu unserem bereits bestehenden und sehr beliebten Fitness Fluid kreiert. Hier freuen wir uns besonders auf die damit neu entstehende Sport-Serie in unserem Sortiment. Zu unserer Strategie für weiteres Wachstum gehört ab sofort der Aufkauf von oder die Kooperation mit vielversprechenden Start-ups, deren Produkte zu uns passen.“
Dazu werden die Vertriebspartner mit in die Suche nach geeigneten Kandidaten eingebunden: „Nach erfolgreicher Vermittlung beteiligen wir sie in Form einer variablen oder pauschalen Lizenzgebühr am so zusätzlich erzielten Umsatz.“
Optimistisch in das neunte Jahr
In der im österreichischen Lannach gelegenen Zentrale des 2013 vom aktuellen CEO Walter Rauch gegründeten MLM-Unternehmen Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH geht man optimistisch in das neunte Jahr seiner Präsenz am Markt. (FW)
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Torsten Sedlmeier: Stagnation ist ein Brandthema im Network-Marketing!
Climate Network Co-Founder Josef Püttmann startet Social-Media-Offensive 2.0
Das Beauty-Elixir Hyaluron im Check
Stefania Lo Gatto bringt Buch mit dem Titel „Mi Sentirai Ruggire“ heraus
Vorwerk erzielt im Geschäftsjahr 2022 Umsatz in Höhe von 3,17 Milliarden Euro
Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) feiert Woche des Direktvertriebs
Sisel International bringt Turn&Burn™-Gewichtsverlustsystem in Europa auf den Markt
Akzeptanz, Qualität und Digitalisierung: Ranger Marketing ist Vorreiter im D2D-Business
Oriflame ernennt Anna Malmhake zum neuen Chief Executive Officer
Ricardo Freire und Valentina Faqi wechseln zu PM-International
Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert
Astragalus-Wurzeln (Huang Qi) gehören in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den Top-Heilpflanzen
Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar
Fünfmal „P“ als Säulen des Erfolges im Network-Marketing
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!