Claudia-Trummer-Root

Ex Healy World Senior Vice President Claudia Trummer startet neu durch mit Root

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit 2000 ist die österreichische Top-Leaderin Claudia Trummer erfolgreich im Network-Marketing tätig. Als eines ihrer Highlights sieht sie ihre Zeit mit der Healy World GmbH von August 2019 bis Oktober 2022. Hier baute sie über 300 Frontlines und einige Tausend Teampartner auf. Nun hat sich die produktorientierte Führungskraft für Root entschieden.

 Aus Produktfans werden Vertriebspartner

„Ich bin in der Vergangenheit sehr gut damit gefahren, Menschen zunächst die Produkte ans Herz zu legen. Anschließend wachsen die Produktfans zu Vertriebspartnern heran“, schildert Claudia Trummer ihren Weg beim Teambuilding. „Bei Healy hat mir das zu konstantem Wachstum verholfen.“ Lohn für den stabilen und nachhaltigen Geschäftsaufbau war ein monatliches Provisionseinkommen zwischen 20 und 25.000 Euro.

 Mit einigen Tausend Teampartnern, von ihr selbst sehr gerne „Teamies“ genannt, gehörte sie zu den Top-Leadern weltweit: „Nun will ich alles, was ich mit Healy erreicht habe, mit Root toppen.“ Auf das US-amerikanische Affiliate-Unternehmen wurde die gelernte Bürokauffrau auf ihrer Suche nach Detox-Produkten aufmerksam.

Immenses Potenzial erkannt!

„Anfang dieses Jahres hatte ich gesundheitliche Probleme und wusste aufgrund meiner Erfahrung als Yoga-Lehrerin, dass eine Entgiftung angesagt ist“, blickt die Österreicherin zurück. „Am 15. Januar bestellte ich mir Produkte und eine Woche später wurde ich Brand Ambassador. Der positive Effekt, der sich durch Detox mit Root einstellte, war so stark nach außen sichtbar, dass ich fragend darauf angesprochen wurde.“ Sie erkannte das immense Potenzial und fing an, die Produkte weiterzuempfehlen.

„Inzwischen ist mein Team auf dreistellige Größe angewachsen, was mich kumuliert schon wieder in den fünfstelligen Provisionsbereich gebracht hat. Das alles ist ohne große Anstrengung entstanden und gewachsen. Die Menschen bestellen von selbst. Solch eine Leichtigkeit haben bisher weder meine aktuellen Teampartner noch ich selbst erlebt“, zeigt sich die Mutter zweier erwachsener Kinder begeistert. „Umsatzdruck oder andere Auflagen gibt es nicht. Für mich ideale Voraussetzungen, um jetzt im Empfehlungsmarketing noch einmal vollkommen neu durchzustarten.“

 Unternehmensneutrales Consulting in Sachen Self-Branding

 Zudem lässt Root Claudia Trummer genug Platz für ihr firmenunabhängiges Mentoring-Business. Beinahe täglich sieht die Profi-Networkerin die Bemühungen insbesondere von Branchen-Neulingen, sich auf Social Media sichtbar zu machen. Hier setzt sie gezielt mit ihrem Mentoring an. Wer im Direct Selling wirklich erfolgreich werden will, muss zum Teil zu seiner eigenen Marke und dann auch als solche wahrgenommen werden: „Egal, was Sie gerade tun, man muss sich für Sie interessieren.“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren