JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Ex-CEO Michael O. Johnson als Kandidat für den Verwaltungsrat von Herbalife Nutrition nominiert

Herbalife Nutrition Ltd. beabsichtigt den ehemaligen CEO des Unternehmens Michael O. Johnson bei der kommenden Jahreshauptversammlung als Kandidat für den Verwaltungsrat zu nominieren. Mit der Nominierung von Johnson besteht der Verwaltungsrat künftig aus zehn Mitgliedern, allerdings soll dieser in naher Zukunft um einen weiteren Sitz erweitert werden, sodass der Verwaltungsrat dann elf Mitglieder umfasst.

Johnson war von 2003 bis 2017 als CEO von Herbalife  tätig

Johnson war von 2003 bis 2017 als CEO von Herbalife Nutrition tätig, von 2007 bis Anfang 2020 als Chairman und von 2019 bis Anfang 2020 als Interims-CEO. Unter der Ägide von Johnson konnte Herbalife den Umsatz vervierfachen und seine Aktivitäten weltweit ausbauen. Ebenfalls wurde das Produktportfolio und die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Herbalife erheblich erweitert, einschließlich der Entwicklung und Einführung der Herbalife24-Produktlinie für Sporternährung.

Weiterhin hat er viele der Marketinginitiativen des Unternehmens entscheidend vorangetrieben, darunter das Sponsoring von Sportlern und Teams auf der ganzen Welt. Vor seiner Tätigkeit bei Herbalife war Johnson, 17 Jahre, lang Präsident von Walt Disney.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

Aktuelle News: