Herbalife-Michael-O.-Johnson

Ex-CEO Michael O. Johnson als Kandidat für den Verwaltungsrat von Herbalife Nutrition nominiert

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Herbalife Nutrition Ltd. beabsichtigt den ehemaligen CEO des Unternehmens Michael O. Johnson bei der kommenden Jahreshauptversammlung als Kandidat für den Verwaltungsrat zu nominieren. Mit der Nominierung von Johnson besteht der Verwaltungsrat künftig aus zehn Mitgliedern, allerdings soll dieser in naher Zukunft um einen weiteren Sitz erweitert werden, sodass der Verwaltungsrat dann elf Mitglieder umfasst.

Johnson war von 2003 bis 2017 als CEO von Herbalife  tätig

Johnson war von 2003 bis 2017 als CEO von Herbalife Nutrition tätig, von 2007 bis Anfang 2020 als Chairman und von 2019 bis Anfang 2020 als Interims-CEO. Unter der Ägide von Johnson konnte Herbalife den Umsatz vervierfachen und seine Aktivitäten weltweit ausbauen. Ebenfalls wurde das Produktportfolio und die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Herbalife erheblich erweitert, einschließlich der Entwicklung und Einführung der Herbalife24-Produktlinie für Sporternährung.

Weiterhin hat er viele der Marketinginitiativen des Unternehmens entscheidend vorangetrieben, darunter das Sponsoring von Sportlern und Teams auf der ganzen Welt. Vor seiner Tätigkeit bei Herbalife war Johnson, 17 Jahre, lang Präsident von Walt Disney.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren