doTERRA-Indien

Essential-Oil-Gigant doTERRA eröffnet Indien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nachdem das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen doTERRA Mitte Mai 2022 seine neue Niederlassung in Oahu auf Hawaii eingeweiht hat, wurde Anfang Juli die Eröffnung von Indien bekannt gegeben. Damit erschließt der Essential-Oils-Gigant, einen weiteren milliardenschweren Markt, in dem 2021 ein Umsatz von 3,26 Milliarden US-Dollar im Direct-Selling erzielt wurde.

Elf Millionen Vertriebspartner im Direktvertrieb tätig

Insgesamt soll es in Indien über elf Millionen Vertriebspartner geben, die für ein Direktvertriebsunternehmen tätig sind. In Uttar Pradesh und Punjab im Norden des Landes bauen und ernten Tausende Bauern Pfefferminze, aber auch Kurkuma, Basilikum und Zitronengras für doTerra an. „Viele unserer ätherischen Öle stammen aus Indien, Asien, dem Pazifik, dem Nahen Osten und Afrika, daher ist eine operative Präsenz in Indien für das globale Wachstum von doTERRA strategisch sinnvoll“, so Corey Lindley, Chief Executive Officer von doTERRA.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren