Insgesamt 738 Partner aus über 30 Ländern ließen sich beim Incentive-Event Mitte Mai auf der griechischen Insel Kos von den Neuheiten des schwedischen Unternehmens Oriflame Cosmetics inspirieren. Ehrungen, Leader-Trainings und ein buntes Rahmen- und Abendprogramm rundeten das Zusammentreffen der qualifizierten Brandpartner ab.
Oriflame plant Eröffnung von zahlreichen Ländern in Europa
Applaus gab es von den anwesenden Gästen, als sie erfuhren, dass Oriflame nicht nur sein Sortiment erweitern und neue Produkte auf den Markt bringen wird, sondern dass zahlreiche neue Länder in Europa eröffnet werden sollen. Außerdem wurde die nächste große Incentive-Reise für das kommende Jahr nach Abu Dhabi vorgestellt, für die sich die Partner qualifizieren können.
Chrissie Erler-Wagner als erster Sapphir Director aus Deutschland auf der Bühne geehrt
Für den deutschsprachigen Raum kam einer Oriflame-Partnerin eine besondere Ehre zuteil. Chrissie Erler-Wagner – erst vor einem Jahr bei Oriflame gestartet – wurde auf der Bühne für ihren Erfolg als erste Partnerin in Deutschland mit dem Rang Sapphir Director ausgezeichnet.
Für die Stufe brauchte es zwei Partner mit dem Titel Director in der ersten Linie sowie einen Umsatz von 22.000 Punkten. Im November bereits erreicht, wurde sogar der Gold Director Titel übersprungen. In nur 12 Monaten baute die Top-Führungskraft und Mutter zweier Jungs ein Team aus circa 300 Menschen auf.
Produkte heben sich durch ihre Inhaltsstoffe ab – Unternehmen 1967 gegründet
Äußerlich betrachtet gleichen die Oriflame-Produkte aus den Bereichen Make-up, Düfte, Hautpflege und Wellness den Angeboten andere Hersteller, doch sie heben sich durch ihre Inhaltsstoffe ab. Oriflame blickt auf eine langjährige Erfahrung sowohl in der Produktherstellung als auch im Direktvertrieb zurück.
Das Unternehmen wurde 1967 von den Brüdern Jonas und Robert af Jochnick mit dem Ziel gegründet, ausnahmslos beste und natürlichste Rohstoffe für Hautpflege, Kosmetik und Fragrances zu verwenden. In den Laboren tüfteln Spitzenwissenschaftler ununterbrochen an der Entwicklung neuer Technologien. Doch noch vor der Qualität der Produkte kommt der Mensch. Denn Oriflame weiß: Ohne die Brandpartner verkauft sich kein Produkt.
Sommerkampagne mit attraktiven Konditionen
Im November 2022 hat Oriflame den deutschen Markt betreten, jetzt werden weitere europäische Länder folgen. Wer sich von den mittlerweile über 600 Beauty- und Kosmetikprodukten der Schweden und dem harmonischen Miteinander innerhalb der großen, weltweiten Oriflame-Familie selbst überzeugen möchte, darf auf die Sommerkampagne gespannt sein.
„Diese hält sowohl für neue als auch für bestehende Kunden und Brandpartner attraktive Konditionen und besondere Überraschungen bereit“, erklärt Lilian Facht, Oriflame Geschäftsführerin Deutschland. (sto.)
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel