THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

DuoLife Incentivereise mit 500 Führungskräften ging in die Türkei

Das DuoLife Clubreise-Incentive 2022 fand mit rund 500 Teilnehmern aus 20 Ländern statt. In fünf Tagen wurden zahlreiche Meetings, Trainings, Schulungen und Gruppenaktivitäten durchgeführt, um die Führungskräfte zu motivieren.

Als Location wurde das Fünf Sterne Mylome Luxury Hotel & Resort in Alanya ausgewählt. Das Network-Marketing-Unternehmen DuoLife S.A. wurde 2012 von Bartosz Królikowski, Piotr Pacyga, Norbert Janeczek, Lukasz Godyń gegründet und hat seinen Sitz in Więckowice, Polen. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen, Haushalts- und Reinigungsprodukte sowie Körperpflegeprodukte.

Duolife-Team
Duolife-Team

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen