Dreitagesevent von ROOT auf der Schweinfurter Maininsel mit den ROOT-Foundern Dr. Christina Rahm und Clayton Thomas

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am Freitag, dem 20. September 2024, trafen sich zahlreiche Top-Leader und engagierte Partner des Affiliate-Marketing-Unternehmens ROOT im Mercure Hotel auf der malerischen Maininsel in Schweinfurt. Dieser Tag war der Auftakt zu einem inspirierenden dreitägigen Event, zu dem die ROOT-Gründer Dr. Christina Rahm und Clayton Thomas extra aus den USA anreisten. 

Über 400 Teilnehmer am ROOT-Event

An der Veranstaltung nahmen rund 400 begeisterte „ROOTies“ teil, die aus der DACH-Region sowie aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden kamen. Im Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel wurden sie von den Topleadern des Unternehmens, Stephanie Christine (Diamond Super Ambassador) und Henrik Brockmann (Elite Super Ambassador) begrüßt und durch das Programm geführt, das alle Anwesenden fesselte. 

Video-Impressionen vom Event

Fotos: Sven Kaven

Das Event begann mit einem Rückblick auf die bedeutenden Meilensteine von ROOT seit der Gründung im Jahr 2020 in Brentwood, Tennessee, USA. Dr. Christina Rahm und Clayton Thomas erzählten den Teilnehmern nicht nur begeistert von der Entstehungsgeschichte des Unternehmens, sondern teilten auch zukünftige Pläne mit den anwesenden Vertriebspartnern und Gästen. Im Anschluss daran wurden passend zum Motto des Events „erLebe Dein Potential“, die Schaffung einer neuen Bewegung für mehr Gesundheit und Wohlbefinden, die nachfolgenden Highlights präsentiert.

Root launcht ELLA PURE by Dr. Christina Rahm

Ein besonderes Highlight stellte der Lauch der neuen Kosmetiklinie ELLA PURE by Dr. Christina Rahm dar. Die neue Peptide-Serie umfasst einen Reiniger, Feuchtigkeitscreme sowie ein Serum und verdeutlicht damit das Engagement des Unternehmens für innovative Wellness-Lösungen. In einem Testimonial-Panel berichten zehn Kunden und Partner aus erster Hand, wie die Produkte von ROOT ihr Leben positiv beeinflusst haben.

Eigener ROOT-Song komponiert

Die Veranstaltung umfasste auch die Weltpremiere des ROOT-Songs „ROOT geht um die Welt“, vorgetragen von Christine Weidner und Heidi Fischer, was für großartige Stimmung sorgte. Ebenso wurden die Themen Jugendgesundheit durch die Experten Verena Behle und Irmgard Edlinger behandelt.
 
Im Networker Panel diskutierten Marc von der Stück, Susanne Wilhöft, Henrik Brockmann und Clayton Thomas über ROOT im Vergleich zu klassischen Vertriebsmodellen, was den Teilnehmenden Einblicke in die Branche gab. Ein praktisches Training mit Thomas Hinze und Tina Gerbec stellte sicher, dass neue Partner auf einen erfolgreichen Start vorbereitet wurden.
 

 

Werde „ROOTarian“

Der „Gold Workshop“, moderiert von Dominique Strauss und Marc von der Stück, bot Führungskräften die Möglichkeit zum kreativen Austausch, während Clayton Thomas die Teilnehmenden einlud, ein ROOTarian zu werden. Außerdem wurden die rechtlichen Gegebenheiten (Dos and Don‘ts in der Werbung für ROOT-Produkte) im Rahmen einer Präsentation von der Sozietät HALCYON thematisiert.  Anschließend wurden in einer ausführlichen ROOT-Produktpräsentation von Priscilla Bucher und Dr. Christina Rahm die Vorteile der Produkte hervorgehoben. 
 

„MultiDimensionale Aktivierung“

 
Der Sonntagmorgen begann mit Aktivitäten wie „MultiDimensionale Aktivierung“ mit Annette Schubert und Jürgen Daeneke, „Lachyoga“ mit Angela Frackenpohl sowie „Fit in den Tag“ mit Corinna Schneider.
 
Florian Günther bot im Rahmen seines Vortrags Einblicke in das Thema finanzielle Gesundheit, gefolgt von einem Zielgruppen-Panel, das sechs erfolgreiche Partner präsentierte, darunter Manuel und Eva Jacob (Kosmetik), Kathrin Pommerencke (Online-Kongresse), Heidi Fischer (Open Home), Andreas Wilhöft (Networker), Conny Felkl (Therapeuten) und Christiana Glatz (Social Media).
 
Zusätzlich wurden ROOT-Patente von Dr. Christina Rahm vorgestellt und wichtige Themen wie „Parasiten“ durch Silke Leopold und Eva Lambrich in einem wissentschaftlichen Vortrag behandelt. Zum Abschluss beleuchteten Clayton Thomas und Ted Baker die Vision, die Zweijahresstrategie sowie die Motivation für die Zukunft von ROOT. Häufige Fragen wurden in einer FAQ-Runde beantwortet, bevor das Event offiziell endete.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren