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Dr. Juchheim GmbH positioniert sich mit Hair Care und dekorativer Kosmetik in zwei neuen Milliardenmärkten

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Ab heute Nachmittag gibt es keine Falten und spröden Haare mehr“, versprachen Dr. med. Jürgen Juchheim und Geschäftsführerin Kerstin Halefeldt beim „Juchheim-Jahreskongress 2022“ am letzten Samstag im Januar, denn das Ende der Veranstaltung läutete den Verkaufsstart der neuen Produkte ein. Das Online-Event wurde live in die heimischen Wohnzimmer der Partnerinnen und Partner übertragen (inklusive Übersetzung in unterschiedliche Sprachen) und vier Stunden lang erlebten die Zuschauer – souverän moderiert von Erfolgstrainer Torsten Will – ein Feuerwerk an Neuheiten.

Über 120 neue Produkte gelauncht

Das Münchner Unternehmen, das seit 2015 am Markt präsent ist, stellte nicht nur zwei komplett neue Produktlinien mit 120 hochwirksamen Produkten vor und stylte und demonstrierte vor Ort, sondern es hob auch seine Besonderheiten hervor, begeisterte mit neuesten innovativen Marketing-Tools und vergaß auch die Partner nicht. Denn ohne seine motivierten Vertriebspartner wäre das Unternehmen Juchheim nicht so schnell gewachsen und kontinuierlich auf der Erfolgsleiter emporgestiegen. Die öffentlichen Ehrungen stellten eine Wertschätzung der Leistung dar, zeigten aber auch, was an der Seite dieser Beauty- und Health-Firma alles möglich ist.

Juchheim flaggt mit Effect Hair Care und dekorativer Kosmetik auf

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Zum Start in das Jahr 2022 setzt Juchheim Akzente. Mit den neuen Produktlinien Effect Hair Care und Effect Color MakeUp knüpft das Unternehmen an seinen Vorher-Nachher-WOW-Effekt an. Wie bei allen Produkten stehen auch hier neben der Wirksamkeit die natürlichen Inhaltsstoffe im Vordergrund.

Allein die Haarpflege besteht aus 13 Innovationen, die vom Shampoo über Kuren (mit individuellen Shots) und Seren – hierzu zählt beispielsweise ein Anti-Haarausfall-Serum für Männer – bis zum Stylingprodukt wie dem Volume Hair Spray reichen. Effect Color MakeUp bedient mit der dekorativen Kosmetik den Teint, die Lippen und die Augen und aus Foundation, MakeUp, Rouge, Lip Linern, Gloss und Lippenstiften, Eyelinern und Lidschatten kann jeder sein Lieblingsprodukt auswählen.

Dass die Neuheiten halten, was sie versprechen, davon durften sich die Zuschauer überzeugen, als vor laufender Kamera frisiert und geschminkt wurde. Juchheim positioniert sich hier ganz gezielt in Milliardenmärkten, die Potenzial für den Vertrieb bieten.

Europa mit 400 Trendprodukten fest im Expansionsvisier

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Kerstin Halefeldt ist nicht nur ein Profi vor der Kamera mit langjähriger Teleshopping-Erfahrung, sondern sie hält auch hinter den Kulissen die Fäden in der Hand. Sie ist kompetent im Bereich Finanzen, kennt sich mit Marketing aus, hat alle administrativen Aufgaben des Unternehmens im Blick und ihrem Führungsstil ist es zu verdanken, dass die Juchheim GmbH binnen weniger Jahre zu einer festen Größe in der Network-Marketing-Branche geworden ist.

Die Geschäftsführerin und Powerfrau lebt ihre Kreativität mit der Liebe zum Detail bei Juchheim aus („Ich bin ein großer Chanel-Fan“). So ist ihr unter anderem das Design der neuen Starter-Pakete zu verdanken. Die Umverpackungen bestehen aus hochwertigem stabilem Karton, weiß gelackt, und sind mit dem Logo in Goldschrift gebrandet. „Und in jedem Set steckt eine grandiose Überraschung.“

Das Erfolgsrezept der Dr. Juchheim GmbH lässt sich am mittlerweile bereits legendären Vorher-Nachher-Wow-Effekt festmachen. Schon nach dem ersten Auftragen der Kosmetik werden erkennbare Unterschiede sichtbar, die auch anhalten. Wenn selbst erfahrene Kosmetikerinnen staunen, ist genau das, das beste Argument für Erfolg. Das Flaggschiff-Produkt des Unternehmens – die ByeByeCellulite Anti-Cellulite-Creme – machte die Juchheim-Methode bekannt und brachte die Network-Marketing-Lawine ins Rollen.

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Social-Media-Kanäle wurden mit Vorher-Nachher-Fotos überflutet, denn Frauen cremten sich einfach ihre Dellen weg. Die Begeisterung verbreitete sich schnell und Juchheim wuchs von Jahr zu Jahr und nahm die Rolle des Vorzeigeunternehmens „made in Germany“ ein. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie etablierte Juchheim neue Produkte/Produktlinien am Markt und öffnete nach der D-A-CH-Region mit Deutschland, Österreich und der Schweiz weitere Länder wie Italien und Spanien.

Neue Hightech-Tools und zahlreiche Ehrungen für die Vertriebspartner

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Dr.-Juchheim-GmbH – Die neue App für den Vertrieb

Das Wow-Business kann von überall aus gearbeitet werden. Mit den neuen Marketing-Tools gibt es eine wertvolle Unterstützung für den Geschäftsaufbau. Wer im Back-End seine Handynummer hinterlegt und verifiziert, schaltet sich für die WhatsApp-Benachrichtigungen frei (Endkundenbestellung, neue Berater-Registrierung, Downline-Competition).

Innovativ ist auch der automatisierte Berater-Mailing-Prozess, der neu registrierten Partnern in Abständen E-Mails sendet, um sie bei den „Ersten zehn Schritten zum erfolgreichen Start“ mit an die Hand zu nehmen. Die E-Mails heißen die neuen Berater willkommen und führen sie in das Geschäftsmodell Network-Marketing ein. Im Digital-Asset-Management-System findet der Berater zur Unterstützung seiner Social-Media-Aktivität Fotos, Videos und sogar vorgefertigte Posts. Über die neue Dr. Juchheim Office App lässt sich das komplette Geschäft mit nur wenigen Klicks managen. Die App ist ein prima Magnet für die jüngere Generation (im App-Store verfügbar, Android folgt).

Inspiration durch Erfolgstrainer Torsten Will

Dr.-Juchheim-GmbH---Torsten-Will
Dr. Juchheim GmbH- Erfolgstrainer Torsten Will

Zahlreiche Partner haben in 2021 großartige Leistungen erbracht und wurden beim Jahreskongress mit ihren Karriere-Positionen namentlich genannt. Neu in 2021 eingeführt wurde die Position des „Millionaireʼs Club“, zu dem all jene Presidentʼs Team Member gehören, die mit Juchheim eine Million Euro verdient haben. Das sind Renate Bode, Annette Schröder, Ulrike Arendholz, Birgitt und Klaus Erl sowie Karin Mack und Udo Klawitter. Im Rahmen der kommenden Incentive-Reise führt es die qualifizierten Partner im November in ein 6-Sterne-Ressort in die Dominikanische Republik. (sto.)

Torsten Will, ist Erfolgstrainer, Motivator, Moderator und Frauenliebling: Der Branchen-Kenner komplettiert die Juchheim-Familie und stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Vertrieb dar. Ein Effect-Day ohne Torsten Will wäre undenkbar und die Berater nehmen seine Erfolgstrainings dankbar an. Die Kombination aus hochwirksamen Produkten und der engen Zusammenarbeit mit Will lässt die Firmen-Expansion weiter vorantreiben.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 02-2022 lesen

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