Dreier-Call

Die Macht des Dreier-Calls im Network Marketing

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Network Marketing noch unerfahrene Teampartner können sich der Macht des Dreier-Calls bedienen. Sie bitten die Upline zum Gespräch – das online oder offline stattfinden kann – mit hinzu und gewinnen somit nicht nur Sicherheit, sondern auch Erfahrung. Der Dreier-Call kann den Einstieg ins Business erleichtern und es sogar auf ein nächstes Level heben.

Vertrauensbildung – Fragen klären – Einwände behandeln – Sicherheit geben

Durch ihre Teilnahme an einem Dreier-Call signalisieren Sponsor und Upline sowohl dem Interessenten als auch dem Teampartner, dass sie bereit sind, Zeit und Energie zu investieren, um das Geschäft zu erklären, Fragen zu beantworten, Einwände zu behandeln und Sicherheit zu geben. Das trägt auf beiden Seiten zur Vertrauensbildung bei. Die Anwesenheit der Upline verleiht dem Gespräch Glaubwürdigkeit. Es können Erfolge dargelegt und eigene Erfahrungen geteilt werden. Die meist längere Erfahrung im Unternehmen und mit den Produkten trägt dazu bei, dass sicherer präsentiert werden kann. Außerdem führen Dreier-Calls zu einen stärkeren Zusammenhalt im Team.

Effektivität des Dreier-Calls ist von Professionalität des Sponsors abhängig

Selbstverständlich ist die Effektivität eines Dreier-Calls von der Professionalität und Fähigkeit des Sponsors und der jeweiligen Upline abhängig. Und nicht immer ist ein Dreier-Call überhaupt notwendig. Etwa, wenn der Teampartner bereits Erfahrung im Network Marketing hat und möglicherweise nur das Unternehmen gewechselt hat. Hier kann auch ein Einzelgespräch mit dem Sponsor hilfreich sein, um Informationen zu den Produkten oder dem Vergütungsplan einzuholen. Wer sich aber beim Präsentieren unsicher ist, darf gerne auf die Methode des Dreier-Calls zurück greifen. (sto.)

 

Dreier-Calls im Network Marketing – 5 Vorteile

 

  1. Vertrauensbildung

Interessenten sehen, dass fachliche Kompetenz vorhanden ist.

 

  1. Glaubwürdigkeit

Die Aussage einer zweiten Person kann Zweifel zerstreuen.

 

  1. Professionalität

Durch die Erfahrung der Upline/des Sponsors kann das Geschäft besser präsentiert werden.

 

  1. Fragen und Einwände klären

Fragen können direkt gestellt und beantwortet werden und Einwände können entkräftet werden.

 

  1. Sicherheit für Neueinsteiger

Der Teampartner gewinnt Sicherheit und lernt die richtige Vorgehensweise, die zum Erfolg führt.

 

 

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