Rund 500 begeisterte Teilnehmer kamen am Samstag, 18. September 2021 zur diesjährigen hajoona Europe Convention in der Carl Benz Arena in Stuttgart zusammen. Zusätzlich wurde das 3G-Event des Network-Marketing-Unternehmens via Internet-Stream inklusive Simultanübersetzung (Englisch und Spanisch) übertragen.
Bereits am Vortag sorgte der Campus Day mit 250 Anwesenden in der Schwabenlandhalle durch den Vortrag der Key Note Speakerin und Ex-Stuntfrau Miriam Höller für ein erstes Highlight. Durch die Convention selbst führte das Moderatorenduo aus Michael Kuhbach (Vertriebsmanagement) und Gold-Presidentin Isabella Runge.
135 Ehrungen
Nach der Präsentation der Gründungsgeschichte, Entwicklung, Philosophie und Werte von hajoona standen Ehrungen auf der Agenda. Als Neuqualifikanten kamen 70 Silver-, Gold- und Platin-Manager, 38 Diamond-Manager, 16 Presidents, 8 Silver- und 3 Gold-Presidents (darunter Achim Zettl und Christina Faton) sowie als erste Frau auf dieser Stufe die neue Platin-Presidentin Alexandra Koblmüller aus Österreich auf die Bühne.
Die Testimonials der beiden als Platin-Presidents ranghöchsten hajoona Partner Alexandra Koblmüller und Jürgen-Klaus Schwinger inspirierten ebenso wie Sabrina Kuhl, die aufzeigte, dass aufgeben keine Option ist und wie sie ihr Business mit ihrer Rolle als Mutter kombiniert. Gleiches gilt für den Part von Silver-President Alexander Damm über die Perspektiven des Network-Marketing als „New Work“ des 21. Jahrhunderts.
Ein weiterer Höhepunkt war der Produkt-Launch des „h-ONE+ Immune Power“ Sprays für den Mundraum, welches altes naturheilkundliches Wissen mit modernem Lifestyle kombiniert. Seine antibakterielle und antivirale Wirkung verdankt es auch den seit Jahrhunderten bekannten und in der Klostermedizin etablierten natürlichen Zutaten wie Zistrose, Echinacea und Katzenkralle.
Blick in die Zukunft
Die rundum gelungene Veranstaltung schloss Co-Founder Andrej Uschakow mit seinem Blick auf große Wachstumsperspektiven, Internationalisierung und weiteren Visionen für die Zukunft hajoonas ab. Anschließend sorgten eine Live-Band und ein DJ-Duo für ausgelassene Stimmung.
Die hajoona GmbH wurde 2013 von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens gegründet und vermarktet ein breit aufgestelltes Produktsortiment in den Segmenten Ganoderma/Reishi, Gesundheit- und Wellness, Gewichtsreduzierung, Säfte, Lebensmittel, Kaffee, Nahrungsergänzungen und Superfoods 27. (FW)