JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Die hajoona Europe Convention 2021 sorgte für Aufbruchstimmung

Rund 500 begeisterte Teilnehmer kamen am Samstag, 18. September 2021 zur diesjährigen hajoona Europe Convention in der Carl Benz Arena in Stuttgart zusammen. Zusätzlich wurde das 3G-Event des Network-Marketing-Unternehmens via Internet-Stream inklusive Simultanübersetzung (Englisch und Spanisch) übertragen.

hajoona-Michael-Kuhbach-Isabella-Runge
Michael Kuhbach und Isabella Runge

Bereits am Vortag sorgte der Campus Day mit 250 Anwesenden in der Schwabenlandhalle durch den Vortrag der Key Note Speakerin und Ex-Stuntfrau Miriam Höller für ein erstes Highlight. Durch die Convention selbst führte das Moderatorenduo aus Michael Kuhbach (Vertriebsmanagement) und Gold-Presidentin Isabella Runge.

135 Ehrungen

hajoona-Silver-Gold-Platin-Manager

Nach der Präsentation der Gründungsgeschichte, Entwicklung, Philosophie und Werte von hajoona standen Ehrungen auf der Agenda. Als Neuqualifikanten kamen 70 Silver-, Gold- und Platin-Manager, 38 Diamond-Manager, 16 Presidents, 8 Silver- und 3 Gold-Presidents (darunter Achim Zettl und Christina Faton) sowie als erste Frau auf dieser Stufe die neue Platin-Presidentin Alexandra Koblmüller aus Österreich auf die Bühne.

Die Testimonials der beiden als Platin-Presidents ranghöchsten hajoona Partner Alexandra Koblmüller und Jürgen-Klaus Schwinger inspirierten ebenso wie Sabrina Kuhl, die aufzeigte, dass aufgeben keine Option ist und wie sie ihr Business mit ihrer Rolle als Mutter kombiniert. Gleiches gilt für den Part von Silver-President Alexander Damm über die Perspektiven des Network-Marketing als „New Work“ des 21. Jahrhunderts.

hajoona-h-one

Ein weiterer Höhepunkt war der Produkt-Launch des „h-ONE+ Immune Power“ Sprays für den Mundraum, welches altes naturheilkundliches Wissen mit modernem Lifestyle kombiniert. Seine antibakterielle und antivirale Wirkung verdankt es auch den seit Jahrhunderten bekannten und in der Klostermedizin etablierten natürlichen Zutaten wie Zistrose, Echinacea und Katzenkralle.

Blick in die Zukunft

hajoona-Andrej-Uschakow
hajoona Andrej Uschakow

Die rundum gelungene Veranstaltung schloss Co-Founder Andrej Uschakow mit seinem Blick auf große Wachstumsperspektiven, Internationalisierung und weiteren Visionen für die Zukunft hajoonas ab. Anschließend sorgten eine Live-Band und ein DJ-Duo für ausgelassene Stimmung.

Die hajoona GmbH wurde 2013 von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens gegründet und vermarktet ein breit aufgestelltes Produktsortiment in den Segmenten Ganoderma/Reishi, Gesundheit- und Wellness, Gewichtsreduzierung, Säfte, Lebensmittel, Kaffee, Nahrungsergänzungen und Superfoods 27. (FW)

Aktuelle News: