Lavylites-Dennis-Nowak-Cadillac

Dennis Nowak auf Oldtimer Einkaufstour

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Lavylites-Dennis-Nowak-Cadillac

Lamborghini, Ferrari, Porsche, dass sind die üblichen Lifestyle-Vorzeige-Boliden vieler MLM-Führungskräfte, um das nähere Umfeld zu beeindrucken. Dennis Nowak hingegen setzt auf Oldtimer. Verliebt hat sich der Lavylites-Leader in einen Cadillac aus dem Jahr 1955 mit 5,4 Liter Hubraum, 8 Zylinder-Motor und 270 Pferdestärken, der vielleicht demnächst auf Mallorca eine neue Heimat finden wird. Die Verhandlungen laufen noch und es bleibt abzuwarten, auf welches der 400 Modelle, die RD Classic Cars anbietet, der Zuschlag erfolgt.

Von dem 1955er Eldorado Cabrio soll es weltweit nur 3950 Exemplare geben, insofern erklärt sich der Sammlerpreis in Höhe von knapp 129.000 Euro, den RD Classics, ein auf Oldtimer spezialisierter Händler aufruft.

Mit einem Gewicht von knapp zwei Tonnen kann sich das Monster aus Chrom natürlich nicht mit den Kick-Start-Qualitäten zahlreicher Rennschüsselboliden messen, aber dafür bietet der alte Cadillac mit seinen stylishen Heckflossen und dem blubbernden V8-Benzinsauger-Motor, offen gefahren, unter der Sonne Mallorcas ein ganz anderes Lifestylefeeling und Freiheitsgefühl, als etwa ein lärmender, kantiger Lamborghini, in dem man sich wie in einer Konservendose mit Sichtluken eingeschweißt fühlt.

Dennis Nowak ist für das MLM-Unternehmen Lavylites aus Ungarn tätig.

Foto: Dennis Nowak bei RD Classic Cars

Hier geht es zum Profil von Dennis Nowak

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-8ey7j‘]

 

 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren