Das Direktvertriebsunternehmen Déesse wurde 1971 von Dimitrie Sturdza in Zürich mit rund zehn Beraterinnen gestartet. Mittlerweile dürfte die Anzahl der Vertriebspartner bei rund 20.000 liegen.
„Déesse“, die „Göttin“ in der französischen Dichtersprache, spiegelt genau das Bild unserer Beraterinnen wider: durchsetzungsfähig, professionell und belastbar, da sie oft gekonnt Familie und Beruf unter einen Hut bringen“, so Stefan Sturdza, CEO des Unternehmens.
Déesse ist seit 1994 mit Niederlassung in Sauerlach, Deutschland, tätig.
Aktuelle News:
Torsten Sedlmeier: Stagnation ist ein Brandthema im Network-Marketing!
02/06/2023
Keine Kommentare
Climate Network Co-Founder Josef Püttmann startet Social-Media-Offensive 2.0
02/06/2023
Keine Kommentare
Das Beauty-Elixir Hyaluron im Check
01/06/2023
Keine Kommentare
Stefania Lo Gatto bringt Buch mit dem Titel „Mi Sentirai Ruggire“ heraus
01/06/2023
Keine Kommentare
Vorwerk erzielt im Geschäftsjahr 2022 Umsatz in Höhe von 3,17 Milliarden Euro
31/05/2023
Keine Kommentare
Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg
31/05/2023
Keine Kommentare
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) feiert Woche des Direktvertriebs
31/05/2023
Keine Kommentare
Sisel International bringt Turn&Burn™-Gewichtsverlustsystem in Europa auf den Markt
31/05/2023
Keine Kommentare
Akzeptanz, Qualität und Digitalisierung: Ranger Marketing ist Vorreiter im D2D-Business
30/05/2023
Keine Kommentare
Oriflame ernennt Anna Malmhake zum neuen Chief Executive Officer
30/05/2023
Keine Kommentare
Ricardo Freire und Valentina Faqi wechseln zu PM-International
26/05/2023
Keine Kommentare
Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert
25/05/2023
Keine Kommentare
Astragalus-Wurzeln (Huang Qi) gehören in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den Top-Heilpflanzen
25/05/2023
Keine Kommentare
Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar
24/05/2023
Keine Kommentare
Fünfmal „P“ als Säulen des Erfolges im Network-Marketing
24/05/2023
Keine Kommentare