THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

DEÉSSE! In Deutschland fast unbekannt! In der Schweiz hingegen seit Jahrzehnten Kult!

Das Direktvertriebsunternehmen Déesse wurde 1971 von Dimitrie Sturdza in Zürich mit rund zehn Beraterinnen gestartet. Mittlerweile dürfte die Anzahl der Vertriebspartner bei rund 20.000 liegen.

„Déesse“, die „Göttin“ in der französischen Dichtersprache, spiegelt genau das Bild unserer Beraterinnen wider: durchsetzungsfähig, professionell und belastbar, da sie oft gekonnt Familie und Beruf unter einen Hut bringen“, so Stefan Sturdza, CEO des Unternehmens.

Déesse ist seit 1994 mit Niederlassung in Sauerlach, Deutschland, tätig.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen