Das Direktvertriebsunternehmen Déesse wurde 1971 von Dimitrie Sturdza in Zürich mit rund zehn Beraterinnen gestartet. Mittlerweile dürfte die Anzahl der Vertriebspartner bei rund 20.000 liegen.
„Déesse“, die „Göttin“ in der französischen Dichtersprache, spiegelt genau das Bild unserer Beraterinnen wider: durchsetzungsfähig, professionell und belastbar, da sie oft gekonnt Familie und Beruf unter einen Hut bringen“, so Stefan Sturdza, CEO des Unternehmens.
Déesse ist seit 1994 mit Niederlassung in Sauerlach, Deutschland, tätig.
Aktuelle News:
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
31/01/2023
Keine Kommentare
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
31/01/2023
Keine Kommentare
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
30/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
30/01/2023
Keine Kommentare
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
27/01/2023
Keine Kommentare
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
26/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
25/01/2023
Keine Kommentare
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
25/01/2023
Keine Kommentare
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
24/01/2023
Keine Kommentare
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
24/01/2023
Keine Kommentare
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
23/01/2023
Keine Kommentare
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
23/01/2023
Keine Kommentare
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
21/01/2023
Keine Kommentare
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
20/01/2023
Keine Kommentare
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
20/01/2023
Keine Kommentare