Colorstreet

Colorstreet stellt von Network Marketing auf Omnichannel um

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Das Network-Marketing-Unternehmen Colorstreet kündigte an, sein mehrstufiges Vertriebsmodell ab März 2025 auf ein Omnichannel-Konzept umzustellen. Colorstreet wurde 2017 von Fa Park gegründet und vertreibt Produkte für das Stylen von Nägeln.
 

Neue Vergütung auf zwei Ebenen

Ab dem 1. März verdienen Stylisten im Rahmen des neuen Vergütungsplans nun bis zu 40 % auf Einzelhandelsumsätze und weitere 15 % auf den Aufbau einer Community von Stylisten auf ihrer ersten Ebene. Nach einer umfassenden Analyse wurde festgestellt, dass 95 % aller Stylisten davon ausgehen können, dass ihre Provisionen konstant bleiben, so das Unternehmen.

Der neue Plan belohnt unabhängige Stylisten dafür, dass sie sich auf tägliche, konsistente persönliche Verkaufsleistung und Neukundenakquise konzentrieren und gleichzeitig eine florierende Community von persönlich angemeldeten Verkäufern aufbauen. „Dies ist ein vereinfachter Ansatz im Vergleich zum vorherigen Plan, der das Generationsvolumen, die Teambildung und komplexe Organisationsstrukturen über 18 Ränge hinweg belohnte. Dieses Modell ist aufgrund der sich ändernden Marktanforderungen nicht mehr nachhaltig und entspricht auch nicht den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Stylisten und Kunden“, so Fa Park.

Color Street wird auch strategische Omnichannel-Initiativen umsetzen, einschließlich dynamischer Social-Media-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und setzt damit auf Eigenumsätze des Unternehmens. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren