Caro-Daur

Caro Daur wurde erfolgreich, als viele den Begriff Influencer noch gar nicht kannten

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als die in Hamburg geborene Caro Dauer als Influencerin bekannt wurde, kannten viele Menschen diesen Begriff gar nicht, geschweige denn wussten sie, dass es sich um einen Beruf handelt. Caro Daur begann ihre Karriere bereits im Jahr 2014, als sie ihren Blog startete, auf dem sie über Mode, Beauty und Lifestyle schrieb. Heute folgen ihr allein bei Instagram 4,3 Millionen Fans.

Bekanntheit verhalf zu lukrativen Deals mit renommierten Mode- und Beautymarken

Caro Daur war eine der ersten deutschen Influencerinnen, die durch soziale Medien wie Instagram und YouTube bekannt wurden. Durch ihre stilvollen Outfits und ihre Fähigkeit, Trends zu setzen, gewann sie schnell eine große Anhängerschaft und wurde zu einer bekannten Persönlichkeit in der Modebranche. Ihr Erfolg in den sozialen Medien führte dazu, dass sie mit renommierten Mode- und Beauty-Marken zusammenarbeitete und sie wurde zur Markenbotschafterin unter anderem von Dior, Chanel, Tommy Hilfiger und MAC Cosmetics.

Eigenen Stil in die Arbeit als Influencerin eingebracht

Caro Daur brachte eine eigene Modelinie heraus, legte als DJane bei Events auf und so baute sich die junge Frau ein solides Einkommen mit mehreren Standbeinen auf. Caro Daur ist eine junge hübsche Frau, der der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist. Sie hat ihre eigene Persönlichkeit und ihren individuellen Stil in ihre Arbeit als Influencerin eingebracht, anstatt sich an gängige Trends anzupassen. Indem sie sich selbst treu geblieben ist, konnte sie eine engagierte Fangemeinde aufbauen, die sich mit ihr identifiziert. Das mag ein Erfolgsgeheimnis der Modekennerin und Unternehmerin sein.

Weiterentwicklung ist wichtig, um sich den Kunden anzupassen

Geschickt hat sich Caro Daur als Influencerin weiter entwickelt. Sie hat ihre Reichweite und ihr Einkommen diversifiziert, indem sie über den Influencer-Bereich hinausgegangen ist. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es ihr, neue Einnahmequellen zu erschließen und ihre Karriere auf verschiedene Weisen voranzutreiben. Außerdem macht es sie unabhängig von nur einem Einkommen. Doch es geht gar nicht nur um Geld. Durch den Willen, sich immer weiterzuentwickeln, kann man relevant und interessant bleiben und sich den sich wandelnden Bedürfnissen des Publikums und somit den Kunden anpassen. (sto.)

Mach es wie Caro Daur:

  • Habe deinen eigenen Stil
  • Behalte deine Authentizität bei
  • Baue dir ein Einkommen aus mehreren Standbeinen auf
  • Achte darauf, was deine Follower / Fans / Kunden wünschen
  • Entwickele dich weiter, um diese Wünsche zu erfüllen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren