THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Birgit Kozicke orientiert sich nach 22 Jahren im Network-Marketing neu um

780 Millionen US-Dollar Umsatz, verbunden mit dem Aufbau von rund 420.000 Vertriebspartnern, summierten sich zur beeindruckenden Bilanz von Birgit Kozickes Engagements im Network-Marketing, bevor sie sich im August 2022 entschloss, noch einmal neu durchzustarten.

Birgit Kozicke: „Ich habe meinen neuen Heimathafen gefunden und kann mich so endlich wieder auf das konzentrieren, was ich als meine Aufgabe ansehe: meine Erfahrung und mein Know-how dazu nutzen, meine Team-Partner zur finanziellen Unabhängigkeit zu führen.

Einige davon verdienen inzwischen fünfstellig und meine Bilanz wächst ebenfalls weiter. 2023 wird ein großartiges Jahr werden, weil wir sensationell aufgestellt sind.“ Die Top-Leaderin rät dazu, die Zeit der Feiertage zur Reflexion zu nutzen: „Fragen Sie sich, was Ihnen 2023 bringen soll und ob Sie es mit dem, was Sie aktuell tun, bekommen werden.“ (FW)

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen