THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

BE International-Event mit 1.000 Vertriebspartnern

Vom 15. bis zum 16. Juni 2019 fand in George Town, Malaysia, ein Event mit rund 1.000 Vertriebspartnern von BE International statt. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und erzeugt Momentum in Malaysia, einem der MLM-Hotspots in Asien. Dennoch wirkt der Auftritt für europäische Verhältnisse etwas uniformiert.

Kultig, stramme Unternehmenskultur bei BE International

Mit einem Umsatz in Höhe von 4.664 Milliarden Dollar in 2017 ist Malaysia weltweit auf Platz 9 unter den Direct-Selling-Topländern. Aber auch hier gilt, andere Länder, andere Sitten.

Das MLM-Unternehmen BE International wurde von Lee Suet Sen, einem Bauingenieur, Ho Huey Chuin und Karen Leong gegründet. Alle Gründer sind durch das MLM-Business zu Millionären geworden, insofern scheint auch der »Make-Money-Be-Happy-Pitch«, Teil der Unternehmenskultur zu sein. BE International versteht sich als Lifestyle-Company.

BE vertreibt Nahrungsergänzungen und Beautyprodukte. Eine Expansion nach Europa scheint momentan unwahrscheinlich.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!