THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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ARIIX-Event in Japan mit 7.000 Vertriebspartnern

Anfang Juli 2019 fand in Yokohama, Japan, eine Veranstaltung mit rund 7.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX statt. Japan gehört zu den bedeutendsten Märkten des Unternehmens aus Utah, das gerade sein achtjähriges Bestehen und neue weltweite Umsatzrekorde feiert.

Kunio Miyagi ist General Manager für Japan

Erst Anfang Februar 2018 gab das Unternehmen die Beförderung von Kunio Miyagi vom »Sales und Marketing Director« zum »General Manager« für Japan bekannt. Miyagi ist seit Anfang 2017 für Ariix tätig und arbeitete in den letzten 22 Jahren für sieben verschiedene Direct Selling Unternehmen, insofern gilt er als Insider auf dem japanischen Markt.

Weltweiter Umsatz von ARIIX bei 220 Millionen Dollar

ARIIX wurde 2001 von Dr. Fred W. Cooper, Mark Wilson, Riley Timmer, Jeff Yates, Wenhan Harry Zhang, Ian Chandler, Deanna Latson gegründet und konnte in 2018 einen Umsatz in Höhe von 220 Millionen Dollar. Der Vorjahresumsatz betrug 178 Millionen Dollar.

Auf der DSN 100 Liste 2017 belegte das Unternehmen aus Utah Platz 57. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Wasserfilter, Luftfilter, Körperpflegeprodukte, Gesichtspflege und Essential Oils.

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