6.800 Vertriebspartnerinnen von Mary Kay nehmen an Event in Orlando teil

Vom 12. bis zum 16. Januar 2020 fand in Orlando, Florida, die jährliche Leadership-Konferenz des Direct-Selling-Unternehmens Mary Kay statt, an der rund 6.800 Vertriebspartnerinnen aus fast 40 Ländern teilnahmen. Als Veranstaltungsort wurde das Orange County Convention Center ausgewählt, das das zweitgrößte Kongresszentrum in den USA sein soll.

17,5 Millionen Dollar Umsatz für lokale Wirtschaft

Jedes Jahr veranstaltet Mary Kay seine Leadership-Konferenz in einer anderen Stadt, was für die jeweilige lokale Wirtschaft von großer Bedeutung ist. Laut dem offiziellen Tourismusverband für Orlando, betrugen die Ausgaben der rund 6.800 Teilnehmer für Hotelübernachtungen, Restaurantbesuche und Einkäufe in vier Tagen rund 17,5 Millionen Dollar.

Dies ist das dritte Mal, dass Mary Kay seit 1991 und 1997 seine jährliche Leadership-Konferenz in Orlando abhält. Im März veranstaltet Mary Kay seine jährliche Karriere-Konferenz in rund 30 Städten im ganzen Land. Im Juli 2020 findet dann die Jahresveranstaltung in Dallas in der Nähe des Headquarters statt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!