THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

50.000 Teilnehmer auf Event von Alliance In Motion Global

Auf den Philippinen ist das MLM-Unternehmen »Alliance In Motion Global« ein echter Gigant mit hohem Bekanntheitsgrad. Zum 13.-jährigen Bestehen von AIM Global reisten rund 1.000 Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Ländern an, um an dem Megaevent des Unternehmens teilzunehmen. Insgesamt waren rund 50.000 Teilnehmer  Philippinen auf der  Großveranstaltung anwesend. Für europäische Verhältnisse fast unvorstellbare Größenordnungen.

Rund 5 Millionen Vertriebspartner unter Flagge

Das Network-Marketing-Unternehmen »Alliance In Motion Global« wurde 2006 gegründet und ist mit einem Umsatz in Höhe von 240 Millionen Dollar und rund fünf Millionen Vertriebspartnern eines der größten MLM-Unternehmen auf den Philippinen.

Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel, Produkte zur Gewichtsreduktion, Körperpflege- und Hautpflegeprodukte, funktionelle Getränke und Premium-Lifestyleprodukte.

AIM Global verfügt über 130 Geschäftszentren auf den Philippinen und Niederlassungen in 19 Ländern, darunter Hongkong, Singapur, Taiwan, Brunei, Papua-Neuguinea, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Pakistan, Nigeria, Ghana, Kenia, Uganda, Togo, Elfenbeinküste. Kamerun, Tansania und Ruanda.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!