Direct-Selling-Association-USA---Danny-Lee

4Life-CEO Danny Lee tritt zweite Amtszeit als Vorsitzender der USA Direct Selling Association (DSA) an.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Juni 2024 wurde 4Life-CEO Danny Lee erneut als Vorsitzender der USA Direct Selling Association (DSA) nominiert und bestätigt.  Lee tritt damit seine zweite Amtszeit als Vorsitzender der USA Direct Selling Association (DSA) an. Erstmalig wurde er am 15. Juni 2023 zum Vorsitzenden des Verbandes ernannt und wurde damit Nachfolger von Kevin Guest (CEO von USANA).

Die Abstimmung fand in einer hybriden Vorstandssitzung online und offline in Boise, Idaho, statt. Als DSA-Vorsitzender wird Lee weiterhin die Interessen von mehr als 8 Millionen Direktverkäufern und 45 Millionen Kunden in den Vereinigten Staaten und Puerto Rico vertreten und soll den Einfluss auf politische Entscheidungsträger, staatliche und bundesstaatliche Behörden weiter ausbauen. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren