THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

4.000 Vertriebspartner von FM WORLD in Krakau

Kürzlich fand in der TAURON Arena, der größten Indoor-, Sport- und Entertainment-Anlage in Krakau, eine Großveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens FM WORLD mit rund 4.000 Vertriebspartnern statt. Zusätzlich konnten Tausende von Vertriebspartnern in den zahlreich eröffneten Ländern via Live-Stream am Veranstaltungsgeschehen teilnehmen.

Topleader des Unternehmens stellten ihre Arbeitsmethoden vor

Auf der Konferenz stellten vier Topleader ihre Arbeitsmethoden vor und zeigten Wege auf, um erfolgreich zu werden. Zu den Sprechern gehörten Krzysztof Cybul aus Polen, Anita SieniucJulita Habet und Roy Strong aus Großbritannien, Ibrahim Berdkan aus dem Libanon, sowie Luis Reis und Jacek Tatar aus Portugal.

Aber auch Ehrungen gehörten zum Event . Die Gewinner des Incentive-Programms THE ROAD TO SUCCESS erhielten ihre Schlüssel für Luxusautos von Artur Trawiński, dem Gründer des Unternehmens.

FM WORLD ist auch in Deutschland tätig

Das Network-Marketing-Unternehmen FM WORLD wurde 2004 von Artur Trawiński in Breslau gegründet und ist mittlerweile auf sechs Kontinenten in knapp 50 verschiedenen Ländern tätig. Rund 600.000 Vertriebspartner sollen für das Unternehmen mit Headquarter in Polen tätig sein, das 2016 einen Umsatz in Höhe von rund 30 Millionen Euro erzielt haben soll.

In Deutschland hat FM WORLD seinen Sitz in Berlin. Das Aushängeschild von FM WORLD sind Parfüms, die in Zusammenarbeit mit den Firmen Perfand und Drom Fragrances entstehen. Des Weiteren umfasst das Sortiment Kosmetikprodukte, Anti-Aging-Produkte, Gesichts- und Körperpflege, Haushaltsprodukte, Kaffee und Tee sowie Nahrungsergänzungen, die unter der Marke Nutricode vertrieben werden.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!