Zinzino-CEO-Dag-Bergheim-Pettersen

Zinzino CEO Dag Bergheim Pettersen gibt Eröffnung von Indien und Malaysia bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Anfang April 2021 gab das aus Schweden stammende Unternehmen Zinzino bekannt das der indische Markt eröffnet werden soll. Nur zwei Monate später, am 3. Juni 2021, promotet CEO Dag Bergheim Pettersen bereits die Eröffnung Malaysias, der von Unternehmensseite als einer der TOP 10 Märkte für Direktvertriebsunternehmen weltweit bezeichnet wird. Zinzino zeigt sich ambitioniert und will bis 2035 rund 20 Millionen Kunden erreichen.

Zinzino auf 98 Märkten tätig

Mit der Eröffnung von Malaysia wird Zinzino auf 98 Märkten tätig sein und sich weiter auf die globale Expansion konzentrieren heißt es. Der Fokus liegt scheinbar explizit auf Asien, der absoluten Boom-Region für Direct-Selling-Unternehmen.

Ob die Eröffnung derartig großer Märkte in einem solch kurzen Abstand sinnvoll ist und zu substantiellen Ergebnissen führt, bleibt allerdings abzuwarten, denn beide Länder gelten auch als problematisch, was Produktzulassungen betrifft. Mit einem Umsatz in Höhe von 6,1 Milliarden Dollar konnte Malaysia im Jahr 2019 im WFDSA-Ranking Platz sieben belegen, während Indien sich mit einem Umsatz in Höhe von 2,4 Milliarden Dollar auf Rang 15 positionieren konnte. Der Umsatz von Zinzino betrug 2020 rund 1,138 Milliarden SEK (circa 137 Mio. US-Dollar).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren