youtiful Roadshow mit Gerald Heydenreich gestartet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bis zum 22.9.2019 ist Gerald Heydenreich, Gründer der youtiful GmbH, noch mit seinen Topleadern auf Roadshow. Das Saarland und Stuttgart liegen bereits hinter ihnen. Für den restlichen Teil der youtiful Roadshow zieht es Heydenreich und seine Top-Leader nach Wien (16.09.2019), Berlin (17.09.2019), Bremen (18.092019) und Landsberg am Lech (22.09.2019).

Who is who der Führungskräfte ist direkt vor Ort

Während der Roadshow werden Michaela Ustorf, Marina Göekcesu, Juliane Löser, Elisabeth Wunderbaldinger, Nicole Schaufler, Birte Kehl und Andrea Fendrich den neuen Fast-Start-Plan des Unternehmens vorstellen. Dieser beinhaltet einen zusätzlichen, attraktiven Bonus, der an die Vertriebspartner ausgeschüttet wird.

Interessenten können sich aus erster Hand direkt bei Michaela Ustorf sowie youtiful Gründer Gerald Heydenreich über das Geschäftsmodell und die Einkommensmöglichkeiten informieren. Neben den weiteren oben genannten Führungskräften werden auch erfolgreiche Partner aus den jeweiligen Städten an der Roadshow teilnehmen.

youtiful verkaufte vom Start am 30. Juni 2019 weg 500 Gründerpakete, weitere 650 Partner folgten in sehr kurzer Zeit. Bei dem Start-up handelt es sich um die weltweit erste Beauty Involvement Marke. Heißt, die Community testet die Produkte und entscheidet, welche davon in den Vertrieb aufgenommen werden. Ein interessantes Konzept, das für Aufmerksamkeit sorgt. So gab der Konsumgüterkonzern Henkel (u. a. Schwarzkopf) am 22. August 2019 bekannt, dass er sich an youtiful beteiligt hat.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren