THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Young Living Essential Oils startet Forschungsprojekt über Bienen

Young Living hat sich mit zahlreichen Wissenschaftlern aus Utah und Dr. Joseph Wilson, dem Autor von „The Bees in Your Backyard“, zusammengetan, um mehr über einheimische Bienenpopulationen zu erfahren. Das Forschungsprojekt beginnt in Utah auf den Farmen von Young Living, wo Wilson einheimische Bienenpopulationen und Nisthabitate untersuchen wird, um mehr über Bestäubungsfrequenz von Pflanzen und Blumen herauszufinden.

Die Daten aus dieser Studie sollen dabei helfen, das Leben der Bienengemeinschaften auf den Farmen besser zu schützen und zu verbessern. Ein ähnliches Projekt wird auch auf der Lavendelfarm des Unternehmens in Simiane-la-Rotonde stattfinden. Young Living hat Standorte auf sechs Kontinenten in mehr als 30 Ländern und gehört zu den umsatzstärksten und größten Herstellern von ätherischen Ölen weltweit.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 05-2022 lesen

Aktuelle News: