THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Young Living Essential Oils ernennt Steve Carlile zum Chief Marketing and Digital Officer

Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen, das auf die Herstellung ätherischer Öle spezialisiert ist, hat Steve Carlile zum Chief Marketing and Digital Officer ernannt. Von 2020 bis März 2023 war er zuletzt für Younique als in gleicher Position tätig.

20 Jahre Erfahrung in der Branche

Von 2007 bis 2011 leitete Carlile die gesamte interne und externe Kommunikation für 40 Nu Skin Märkte in ganz Amerika, Europa und im Südpazifik. Er startete die ersten Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens und wurde mit dem Global Project of the Year Award 2008 ausgezeichnet. Insgesamt war er fast zwölf Jahre für Nu Skin tätig bevor er zu Isagenix wechselte.

Aktuelle News: