Young-Living-Essentaial-Oils-I-Steve-Carlile

Young Living Essential Oils ernennt Steve Carlile zum Chief Marketing and Digital Officer

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen, das auf die Herstellung ätherischer Öle spezialisiert ist, hat Steve Carlile zum Chief Marketing and Digital Officer ernannt. Von 2020 bis März 2023 war er zuletzt für Younique als in gleicher Position tätig.

20 Jahre Erfahrung in der Branche

Von 2007 bis 2011 leitete Carlile die gesamte interne und externe Kommunikation für 40 Nu Skin Märkte in ganz Amerika, Europa und im Südpazifik. Er startete die ersten Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens und wurde mit dem Global Project of the Year Award 2008 ausgezeichnet. Insgesamt war er fast zwölf Jahre für Nu Skin tätig bevor er zu Isagenix wechselte.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren