Yanoli-2024

Yanoli – von 0 auf über 5 Millionen Euro Umsatz im ersten Geschäftsjahr

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das im Oktober 2022 in Paris von Jérôme Hoerth gegründete Network-Marketing-Unternehmen Yanoli SAS kann auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurückblicken. Bereits im ersten Jahr konnte das noch überwiegend in der DACH-Region und Frankreich agierende Unternehmen im Geschäftsjahr 2023 die Umsatzmarke von fünf Millionen Euro durchbrechen und wird damit zu einem interessanten Start-up mit Momentum und entsprechendem Umsatzpotenzial für Networker. 

Risikolose Ground-Floor-Opportunity

YANOLI-Founder-2024
YANOLI-Founder

 

„Wir sind gekommen, um zu bleiben“, freut sich Founder und CEO Jérôme Hoerth über das starke Signal, das er mit den Co-Foundern Helena Löwenstein und Laura Lipinski im vergangenen Jahr setzen konnte. „Wir haben eine stabile Basis für stetige internationale Expansion gelegt und erschließen aktuell Skandinavien, das Baltikum und weitere, früher zum Ostblock gehörende, Märkte. Wer über Kontakte in diesen Regionen verfügt, findet bei uns alle Chancen einer Ground-Floor-Opportunity ohne die ansonsten damit verbundenen Risiken.“

Anti-Cellulite-Creme und Collagen als Top-Seller

Dank zusätzlicher Beratungsexpertise von Andreas Binninger (Nahrungsergänzungsmittel = NEM) sowie Andrea Grübel (Kosmetik) wurden ein revolutionäres Collagen-Produkt und die Anti-Cellulite-Creme mit 27 Aktivstoffen zu Yanolis Top-Sellern: „Unser Ziel 2024 lautet Umsatzverdopplung. Dabei setzen wir auf unsere gelungene Synthese aus NEM und Kosmetik, die für Schönheit von außen und innen sorgt, was uns begeisterte Kunden genauso immer wieder bestätigen.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren