Whitney-Husband-Younique

Whitney Husband soll neun Millionen US-Dollar mit Younique verdient haben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit einem kumulierten Einkommen in Höhe von neun Millionen US-Dollar soll Whitney Husband Topverdienerin des Network-Marketing-Unternehmens Younique sein, das 2012 von den Derek Maxfield und Melanie Huscroft gegründet wurde.

In Deutschland hat das Unternehmen, das 2017 für 600 Millionen US-Dollar an Coty verkauft und dann von den Gründern zurückgekauft wurde, allerdings so gut wie alle Führungskräfte verloren und ist von den Umsätzen her unbedeutend.

Im September 2021 wechselte Maya Curman – ehemalige No. 1 von Younique in Deutschland zu BestEffect, wo sie allerdings zwischenzeitlich wieder ausgestiegen ist.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren