JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

WFDSA – Direct-Selling & Network-Marketing Umsätze 2020 weltweit bei 179,3 Milliarden Dollar

Laut WFDSA – World Federation of Direct Selling Associations betrug der Umsatz im Direct-Selling & Network-Marketing 2020 weltweit 179,3 Milliarden Dollar. Das kumulierte Umsatzvolumen aller Network-Marketing- und Direct-Selling-Unternehmen, die unter dem Dach der WFDSA – World Federation of Direct Selling Associations – organisiert sind, ist seit 1997 von 80,5 Mrd. Dollar auf 179,3 Milliarden Dollar in 2020 angestiegen.

125,39 Millionen Geschäftspartner im Network-Marketing

Offiziell sollen 2020 weltweit 125,39 Millionen Geschäftspartner im Network-Marketing oder dem klassischen Direktvertrieb tätig gewesen sein. Umsatzstärkste Region ist Asien, hier wurden rund 42,7 Prozent aller Direct-Selling-Umsätze erzielt. In der Region Americas konnten 44,3 Prozent aller weltweiten Umsätze erzielt, in Europa 20,19 Prozent und in der Region Afrika / Middle East 1,05 Prozent.

Nordamerika
43,2 Mrd. $
24,09 % Umsatzanteil
♀♂ 18,06 Mio. Vertriebspartner

» USA
» Kanada

Süd & Mittelamerika
21,49 Mrd. $
11,98 % Umsatzanteil
♀♂ 15,63 Mio. Vertriebspartner
» Argentina
» Bolivia
» Brazil
» Chile
» Colombia
» Ecuador
» Mexico
» Peru
» Uruguay
» Venezuela
» Central America/Caribbean
» Other South & Central America

Europa
36,20 Mrd. $
20,19 % Umsatzanteil
♀♂ 14,53 Mio. Vertriebspartner

» Austria
» Belgium
» Bulgaria
» Croatia
» Cyprus
» Czech Republic
» Denmark
» Estonia
» Finland
» France
» Germany
» Greece
» Hungary
» Ireland
» Italy
» Latvia
» Lithuania
» Luxembourg
» Malta
» Netherlands
» Poland
» Portugal
» Romania
» Slovakia
» Slovenia
» Spain
» Sweden
Rest of Europe
» Norway
» Russia
» Switzerland
» Turkey
» Ukraine
» United Kingdom

Asien & Pazifik
76,51 Mrd. $
42,7 % Umsatzanteil
♀♂69,55 Mio. Vertriebspartner

»Australia
»Hong Kong
»Indonesia
»Japan
»Kazakhstan
»Korea
»Malaysia
»New Zealand
Philippines
Singapore
Taiwan
Thailand
Vietnam
Sonstige

Afrika / Middle East
1,89 Mrd. $
♀♂ 7,63 Mio. Vertriebspartner
1,05 % Umsatzanteil

» Morocco
» South Africa
» Other Africa
» Middle East
» Israel
» United Arab
» Emirates
» Other Middle East

LandUmsatz
United States40.100
China19.183
Germany17.967
Korea17.748
Japan15.411
Brazil8.252
Malaysia6.978
Mexico5.277
France5.130
Taiwan4.462
Canada3.092
India3.019
Thailand2.953
Italy2.836
Russia2.171
Colombia1.989
Peru1.956
Indonesia1.618
Argentina1.468
Philippines1.411
Australia1.263
Poland1.145
United Kingdom1.054
Ecuador889
Spain874
Other Africa825
Vietnam804
South Africa669
Chile568
Kazakhstan425
Singapore416
Turkey411
Romania407
Switzerland401
Hong Kong380
Bolivia374
Czech Republic349
Austria317
Ukraine307
Portugal271
Sweden234
Belgium209
Hungary209
Slovakia205
Norway187
Netherlands148
Finland143
New Zealand139
Morocco129
Greece119
Lithuania110
Denmark101
Bulgaria94
Israel87
Latvia85
Uruguay75
Estonia59
Luxembourg48
Croatia44
Ireland43
Slovenia28
United Arab Emirates19
Malta10
Cyprus9
Venezuela0

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: