WFDSA-Umsatz-weltweit-1997---2019

Weltweiter Umsatz im Network Marketing / Direct Selling 2019 bei 180,49 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Laut WFDSA – World Federation of Direct Selling Association – wurde in 2019 ein Gesamtumsatz im Network Marketing / Direct Selling in Höhe von 180,49 Milliarden Dollar erzielt. Die Anzahl der aktiven Vertriebspartner wird mit 119 Millionen angegeben. Führende Network-Marketing-Nation bleiben mit einem Umsatz in Höhe von 35,21 Milliarden Dollar die Vereinigten Staaten von Amerika (USA).

Insgesamt 5 Länder mit zweistelligen Milliardenumsätzen

In den USA (35,21 Mrd.), China (23,95 Mrd.), Korea (17,68 Mrd.), Deutschland (17,45 Mrd.) und Japan (15,62 Mrd.) konnten jeweils zweistellige Milliardenumsätze im Network-Marketing / Direct Selling umgesetzt werden.

In insgesamt 24 Ländern konnte ein Umsatz von über 1 Milliarde Dollar erzielt werden, die somit als Direct-Selling Top-Märkte gelten.

WFDSA-Regionen-2019--MLM-Network-Marketing
WFDSA I Umsatz 2019 nach Regionen

Umsatzstärkste Region ist Asien mit einem Umsatz in Höhe von 78,90 Milliarden Dollar, gefolgt von der Region »Americas«, die sich aus den USA, Kanada, Lateinamerika zusammensetzt. Hier lag der Umsatz laut WFDSA  bei 61,76 Milliarden Dollar.

In Europa betrugen die Direct-Selling-Umsätze 2019 37,90 Milliarden Dollar, in der Region Afrika & Middle East 1,91 Milliarden Dollar.

Alle Länder im Überblick

[ninja_tables id=“65067″]

Hier geht es zu den Umsätzen nach Regionen

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren