Jafra-Jan-&-Frank-Day-Founder

Vor 25 Jahren verstarb Jan Day, Co-Founderin des US-Unternehmens JAFRA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

1956 wurde das Direct-Selling-Unternehmen JAFRA Cosmetics von Jan und Frank Day in Malibu, Kalifornien gegründet, wobei der Firmenname aus der Kombination der Vornamen der Gründer (JA + FRA) abgeleitet wurde.

2022 für 255 Millionen US-Dollar an Betterware

Am 4. Juli 1997 vor 25 Jahren verstarb die Co-Founderin in Kalifornien. 2004 wurde JAFRA vom Traditionsunternehmen Vorwerk übernommen und dann Anfang 2022 für 255 Millionen US-Dollar an Betterware verkauft.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren