Vitana-X-AG-Bernhard-Sammer

Vitana-X mitten in den Vorbereitungen für den Markteintritt in die USA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit dem 1. Dezember 2021 befindet sich das unter anderem im schweizerischen Baar ansässige Wellness Network-Marketing-Unternehmen Vitana-X in der Prelaunch-Phase für den US-Markt. So wurde bereits im Rahmen der diesbezüglichen Vorbereitungen der Firmensitz in Fort Lauderdale, Florida, geschaffen.

Vitana-X wird an der Börse gehandelt

Hierzu Co-Founder Bernhard Sammer: „Genau genommen sind wir also ein US-amerikanisch-schweizerisches Unternehmen.“ Schon länger wird die Aktie (Other OTC: VITX) der Vitana-X, Inc. gehandelt, deren Wert sich während der letzten 52 Wochen aufgrund der offensiv expansiven Unternehmenspolitik immerhin vervierfachte.

Der Schritt über den großen Teich wird von der international agierenden Vertriebsberatung Zahlmann Consulting begleitet. Auch wenn die Produktzulassungen durch die FDA noch nicht abgeschlossen sind, ist es schon jetzt möglich, US-Partner zu registrieren und zu positionieren. „Unsere Prelaunch-Starterpakete, bestehend aus hochwertigen Kosmetik-Produkten, sollten spätestens mit Beginn des neuen Jahres gehandelt werden dürfen“, blickt Sammer abschließend nach vorne. „Die USA sind aufgrund der globalen Wurzeln ihrer Bewohner und ihrer Lage zwischen Kanada und Mexiko der wichtigste MLM-Markt überhaupt. Es freut uns sehr, dass wir ab sofort ein Teil davon sind!“

Sabine Zahlmann neuer Chief Sales Officer bei Vitana-X

VITANA-X-Sabine-Zahlmann
VVitana X – Sabine-Zahlmann

Während der letzten 20 Jahre sammelte Sabine Zahlmann im Network-Marketing jede Menge Erfahrung sowohl auf Positionen im Unternehmensmanagement als auch im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Zahlmann Consulting. Ihre Seminare wurden von über 1,5 Millionen Teilnehmern in 55 Ländern besucht.

Beste Voraussetzungen für ihre neue Aufgabe als Vitana-X Chief Sales Officer also, gehören zu ihren vorherigen Stationen neben ihrer Mitarbeit im Bereich Beratung sowohl US-Vertriebe (beispielsweise Neways International, hier Vertriebsmanagement) als auch europäische Unternehmen (beispielsweise ENERGETIX, hier verantwortlich für den Customer Service): „Schweizer Manufaktur, patentierte Technologien und on Top eine Premium Business Opportunity machen Vitana-X auch für Leader, die sich neu orientieren, zum möglichen neuen Heimathafen.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren