eXp-Glenn-Sanford-Founder

Victor Goytia & Virginia Restrepo übernehmen weitere Länder für eXp Reality

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das US-Unternehmen eXp Realty verstärkt seine Präsenz in Lateinamerika und der Karibik. Victor Goytia, der für eXp in den vergangenen zwei Jahren für Puerto Rico verantwortlich war, wird nun auch Panama und die Dominikanische Republik als Direktor betreuen. Virginia Restrepo, die letztes Jahr als Direktorin für Chile ernannt wurde, wird künftig auch das Maklergeschäft in Kolumbien leiten.

eXp weitere massiv auf Expansionskurs

eXp Realty expandierte im Jahr 2022 in sechs neue internationale Standorte, darunter die Dominikanische Republik, Griechenland, Neuseeland, Chile und Polen. Ende 2022 kündigte eXp Realty eine Niederlassung in Dubai an, die voraussichtlich 2023 voll einsatzbereit sein wird.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren