USANA-Health-Science-Inc

USANA zum Top-Hersteller für Nahrungsergänzungen von Utah Manufacturers Association ernannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. wurde zum zweiten Mal in Folge von der Utah Manufacturers Association als Hersteller des Jahres ausgezeichnet.  Das Unternehmen stellt fast 70 % seiner Produkte in einer hochmodernen, FDA-registrierten Anlage am Standort in Utah her. 

Maschinen können zwischen 60.000 und 500.000 Tabletten pro Stunde herstellen

Die beeindruckendsten Maschinen in der Produktionslinie für Nahrungsergänzungsmittel von USANA sind die Hochgeschwindigkeits-Tablettenpressen. Zwei dieser sieben Pressen können zwischen 60.000 und 500.000 Tabletten pro Stunde herstellen und dabei auf bestimmte Qualitätsmerkmale prüfen. Jede Maschine ist so ausgestattet, dass sie die Größe und Form jedes Nahrungsergänzungsmittels anpassen oder ändern kann.

FDA-registrierte Einrichtung

USANA ist eine FDA-registrierte Einrichtung und ist GMP-zertifiziert durch USP und NSF. Mehrere USANA-Produkte wurden im Laufe der Jahre auch von der unabhängigen Prüfstelle ConsumerLab.com zertifiziert.

Walter Noot, Chief Operating Officer von USANA. „Wir sind eines der wenigen Unternehmen, das fast 70 % seiner Produkte in unserer hochmodernen, FDA-registrierten Anlage (mit Ausnahme von Festlandchina) herstellt, worauf ich wirklich stolz bin.“

Utah Manufacturers Association

Die Utah Manufacturers Association (UMA) ist seit 112 Jahren der führende Vertreter der Industrie in Utah. Ihre Aufgabe, alle Hersteller in Utah zu vernetzen und zu stärken, hat dazu beigetragen, dass Unternehmen Millionen Dollar einsparen und staatliche Prozesse rationalisieren konnten.

USANA (NYSE:USNA) ist an der Börse notiert und vertreibt preisgekrönte Nahrungsergänzungsmittel und Celavive-Hautpflege- und Active-Nutrition-Produkte.  CEO und Präsident des Unternehmens ist Jim Brown.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren