THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

USANA Health Sciences Inc. übernimmt Oola und Rise Bar

Die USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) hat im Dezember 2022 die strategische Übernahme von Rise Bar und Oola bekannt gegeben. Während Rise Bar sich seit 2010 auf die Herstellung hochwertiger Proteinriegel spezialisiert hat und eng mit Lifestyle-Bloggern, Gesundheits- und Fitness-Influencern zusammenarbeitet, ist Oola ein Lifestyle Framework und Coaching-Programm, das 2012 von den internationalen Bestsellerautoren und Experten für Work-Life-Balance Dr. Dave Braun und Dr. Troy Amdahl gegründet wurde.

Chief Executive Officer und Co-Founder ist Travis Ogden, der zuvor für Isagenix (CEO) und Young Living Essential Oils (COO) tätig war. „Rise Bar und Oola werden weiterhin unabhängig voneinander operieren, jedoch plant USANA, das Know-how dieser Unternehmen für das eigene Kerngeschäft zu nutzen, da sich auch vertrieblich gute Synergieeffekte ergeben könnten“, so Kevin Guest, Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender von USANA.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Aktuelle News: